Frage von Aziza89, 89

Wieso sehe, spüre ich Geister?

Antwort
von iam10, 11

Es gibt sie die jinn sie leben unter uns Menschen auch wir sind ja nicht die einzigen hier.

Antwort
von Schwoaze, 35

... und wie äußert sich das? Und wieso glaubst Du, dass diese Community der richtige Ort ist, sich zu outen?

Kommentar von Aziza89 ,

Ich bin mir sicher das ich nicht die einzige bin, die das kann. 

Kommentar von Schwoaze ,

Ich auch. Aber die anderen sind in Las Vegas und machen die dicke Kohle oder behalten es für sich.

Kommentar von Abuterfas ,

:-)

Antwort
von Andrastor, 25

Einbildung.

Du spürst keine Geister du glaubst Geister zu spüren und weil du das so intensiv tust, beginnt dein Gehirn Reize so zu interpretieren dass du tatsächlich den Eindruck erhältst da wäre etwas.

Allerhöchstens spürst du Luftzüge und räumlich bedingte Temperaturschwankungen.

Antwort
von Sorvahr, 89

Du bist ein verschollener Verwandter der Winchesters

Kommentar von Aziza89 ,

👍 WoW, was für eine Antwort.

Kommentar von Sorvahr ,

WoW, was für eine Frage! Geh mal etwas ins Detail oder so... woher soll man wissen warum du das siehst? Gibt von paranormalen Antworten bis hin zu einem Hirntumor eine Menge Möglichkeiten dafür...

Antwort
von Meatwad, 13

Weder siehst, noch spürst du Geister. Geister sind nichts weiter als Aberglaube/Fantasie.

Antwort
von nowka20,

frühgeburt, aus der zukunft kommend oder troll

Antwort
von JackLarenUHD, 41

Hast du Tick Tacks mit etwas verwechselt......?

Kommentar von Aziza89 ,

Erfahrung spricht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten