Frage von VikiSmile, 170

Wieso sehe ich südländisch aus?

Hallo,ich komme aus einem slawischen Land,naja wie auch immer,ich habe einen eher ovalen kleinen Kopf,sehr grosse dunkelbraune Augen,dunkelbraune Haare (nicht dick,normal eigentlich) und sehr helle haut,meine nase hat nen kleinen höcker den ich aber von meiner Mutter (hongiblonde haare) geerbt habe.Ich habe sehr dünne augenbrauen sehe aber immernoch sehr südländlich aus..weiss einer eventuell wieso?Wieso sehe ich so südländisch aus obwohl es viele gibt die dunkelbraune haare haben?Ja ich bin mir eig zu 100% sicher dass keiner aus meiner familie türkische oderso Vorfahren hat,weil sehr viele uhromas noch von mir gelebt haben wo ich klein war undso

Antwort
von FlyingCarpet, 107

Eher Sinti/Roma - frag mal Deine Eltern.

Antwort
von Amaazingg, 99

Wie sehen deine Eltern aus? :-)

Kommentar von VikiSmile ,

Mama ist halt honigblond von natur aus,hat hellbraune augen,die gleiche nase wie ich und hat halt auch ein kleines gesicht,mein vater hingegen ist schon dunkelhaarig aber hellhäutig,ich weiss das meine uhroma jüdischer abstammung ist mehr nicht

Kommentar von Amaazingg ,

Hast halt von jedem etwas geerbt :P Ich bin Südländerin und sehe nicht wirklich danach aus.. finde es aber auch garnicht schlimm. Warum machst du dir da soviele Gedanken drum? :)

Antwort
von KayneAnunk, 81

Ist halt so. Es gibt auch z.B. Türken, die wie Deutsche aussehen.
Du bist aber auf jeden Fall hübsch.
Wollte ich kurz gesagt haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten