Frage von Arminius81, 9

Wieso sehe ich so viel Wahlwerbung von den Piraten?

Ich sehe vor den Landtagswahlen mehr Wahlwerbung von den Piraten als von jeder anderen Partei. Woran liegt das? Ich dachte, die seien total auf dem absteigenden Ast? Woher haben die dann so viel Geld für Wahlwerbung? Oder täusche ich mich?

Antwort
von eoffline, 5

Ich habe von denen bislang keine Wahlwerbung gesehen, aber Geld werden die schon haben, nur halt nicht soviel wie die "großen" Parteien. Es gib ja bei allen Parteien dachte ich Mitgliedsbeiträge, Spenden von Unternehmen

Das Sie auf dem absteigenden Ast sind ist (leider) wahr, aber wenn man halt auf viele aktuelle politischen fragen keine Meinung hat(te) ist das halt schwierig und nur mit Meinungen zu Internet & Datenschutz kann man keine Regierung stellen, bzw. man kommt nicht weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten