Frage von unicorn20000, 63

wieso sehe ich so moppelig aus?

Hey, ich bin 1.62cm groß und wiege 59 kilo. also total normal! das ding ist das ich voll moppelog aussehe. und ich nicht weis wieso. ich habe keinen dicken Bauch. ich habe echt große brüste kann das sein das das deswegen so moppelig aussieht? oder muss ich sport machen? ( ich mache sport, aber sollte ich noch mehr machen)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FabioFitt, 24

Kann gut sein dass es an deinen Brüsten liegt wieso du dir einbildest dass du moppelig aussiehst - weil mit den Angaben bist du es ganz sicher nicht ;)

Antwort
von RDN97, 37

Ich denke, dass dir das nur so vorkommt, dass du ,,moppelig" aussiehst. Gibt es zufällig in deiner nähe zu viele ausgemagerte Menschen, die diesen Anschein erwecken könnten?

Antwort
von OxHawk, 17

So ein quatsch. Das gewicht passt, alles andere ist einbildung/ jemand der dich ärgern möchte.

Antwort
von ArnoldBentheim, 10

Was heißt denn "moppelig"? Du siehst anscheinend aus wie eine richtige Frau, nicht wie ein knochengerüstiger Hungerhaken. Beklage dich also nicht, sondern freue dich. Bei den Männern hast du beste Chancen!  :-)

MfG

Arnold

Kommentar von unicorn20000 ,

danke! ( merk ich nichts von:D )

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Wie alt bist du denn? Jungs haben oft Angst vor reiferen Mädchen, also sorge dich nicht.  ;-)

Antwort
von AiSalvatore, 19

Du sagst doch selbst, dass du keinen dicken Bauch hast. Was findest du an dir moppelig? Kann sein, dass dein KFA einfach hoch ist und deswegen sieht das mollig aus, weil es eben keine Muskeln sind.

KFA? ja meine arme und mein Gesicht  sehen echt moppelig aus..

Kommentar von AiSalvatore ,

KFA = Körperfettanteil

Antwort
von mxxnlxght, 10

Aufmerksameitsproblem? Normale Minderwertigkeitskomplexe eines Mädchens?

nein ich mecker normalerweise nie über mein Körper oder so.. aber jetzt wollte ich einfach mal fragen!

Kommentar von mxxnlxght ,

Alles ok xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community