Frage von geheimername63, 17

Wieso sehe ich so jung aus?bb?

Hallo,
Ich bin jetzt 17w und sehe aus wie 14-15 das nervt mich echt langsam wenn Leute meinen ich würde wie 12 aussehen um mich damit zu ärgern. Ich hab ein kleines Gesicht und große blaue Augen, bin auch nicht die größte (1.61) aber wieso sehe ich denn so Jung aus ? Wegen meinem kleinen Gesicht oder wieso?

Antwort
von Emmacharlotte1, 8

Ich kenn das Problem gut. Als ich 14 war wurde ich mal von einer Verkäuferin gefragt ob ich denn schon lesen könne. Die dachte doch tatsächlich ich wäre 6???!!! So schlimm ist es ja bei dir zum Glück nicht.

Ich bin. 25 und werde immer für unter 18 gehalten und das war schon immer so. Man kann da leider nicht viel machen außer das zu akzeptieren, man kann das ja schlecht ändern.

Ich hasse den Spruch zwar auch aber: wenn wir 30-40 sind freuen wir uns wenn wir für 20 gehalten werden ;)

Versuch dich damit abzufinden irgendwann ist es einem Wurst und man gewöhnt sich dran ;) 

Halt durch :)

Antwort
von kleineseele, 10

Mir wird auch oft gesagt,  dass ich sehr jung aussehe. Das habe ich von meiner mutter. Aber dafür ist es im höheren alter doch super für dich. Meine Mutter sieht mit Mitte 50 aus wie Mitte bis Ende 30. Also lass die Leute doch einfach reden. Dafür beneiden die dich später für dein junges aussehen.

Antwort
von lucky88888888, 7

vllt. liegt es auch daran wie du dich schminkst oder wie du dich kleidest. Aber an sich kannst du nichts dafür, manche Mädchen sehen älter aus, weil sie ihre Gesichtszüge Erwachsener sind etc. Aber sei froh, wenn du irgendwann 50 bist siehst du vllt. aus wie 40  

Antwort
von Turbomann, 9

Vielleicht hast du die Gene deiner Eltern geerbt?

Dann ärgere dich zu sehr darüber, wenn du irgendwo rein willst, dann hast du deinen Ausweis, der zeigt wie alt du bist.

In ein paar Jahren wirst du dankbar sein, wenn man dich für jünger hält als du bist.

Also schaffe dir ein dickeres Fell an, dann prallen blöde Sprüche an dir ab.

Kannst ja auch kontern und sagen: "ich gehe jeden Abend mit dem Bügeleisen ins Bett, deshalb habe ich keine Falten". Oder du lächelst und sagst garnichts dazu.

Antwort
von cloudwater, 13

Hallo.

Du hast ein wunderschönes Alter und das würde ich an Deiner Stelle leben.

Manchmal meinen Menschen man sieht jung aus, dann wieder alt, dann wieder arrogant, bla..bla..bla..

Gib nicht soviel drauf was andere sagen, den kann man es sowieso nicht Recht machen (davon mal ab - ist das auch nicht Deine Aufgabe)

Fakt ist du bist schöne 17. Fertig.

Gruß.

Antwort
von SocialMods, 4

Sieh es mal so, du hast selbst in jungen Jahren was von deinem jungen aussehen ;)

Jetzt geht es dir noch auf die nerven, später hin nicht mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community