Frage von Luccass, 114

Wieso sehe ich so jung aus?

Hallo, Ich bin männlich 17 Jahre alt (werde bald 18). Mein Problem ist, dass ich ziemlich jung aussehe also sprich mir wächst noch kein Bart und ich habe eben ein Bubihaftes Gesicht mit Pickeln. Viele meiner Freunde die z.B 16 sind haben schon einen Bart. Wird sich das Gesicht im Laufe der nächsten Jahre auch noch verändern?

Antwort
von morgana15, 57

Kenn ich nur das ich ein Mädchen bin und die Antworten" freu dich dann siehst du später Jünger aus" Sind wirklich absulut nicht hilfreich...
Naja Mädchen können sich schmiken und so blöd das klingt aber du könntest mal bei einem kosmetiker vorbei schaun und die unreinheiten Entfehren lassen (muss ja keiner was von wissen) und mal so neben bei viele mädchen finden geflegte Gesichter und Hände viel atraktiver als die schmuddel kandidaten in Jogginhose. Make up kann man auch als junge versuchen ich persönlich finde es nur dann gut wenn es bei einem Jugen Mann nicht erkennbar ist. Haarschnitte können ien je nach Persönlich Gesichtsschnitt einen älter wirken lassen.
Der Bart, da hast du gute chancen das das noch kommt.

Antwort
von colocolo, 69

Manche entwickeln sich eben spät. Mach dir nichts draus. Dafür wirst du jünger aussehen, wenn du richtig in die Jahre kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community