Frage von Lolla1992, 40

Wieso sehe ich nichts?

Hallo
Ich bin seit wochen eine diät am machen esse normal mittag und am abend esse ich immer ein emmi jogurt mit (vanile 13 Kohlenhydrate) trinke aber immer wasser mit zitrone und mache jeden abend bevor ich zu bett gehe 100 bauch übungen, aber ich sehe nichts das habe imer noch diesen dicken bauch. Muss ich noch länger das durch ziehen .

Antwort
von Vierjahreszeit, 17

Du musst Kalorien zählen! Ermittle deinen Tagesbedarf, und ziehe soviel Kalorien ab, die du zur Gewichtsabnahme benötigst. Aber: Esse normal, dafür kleine Portionen, und! Lasse den Zucker weg, vor allem in Verbindung mit Fett! Informiere dich im Internet. Es gibt dort viele Hilfen. Aber damit du nicht auf irgendwelche "Empfehlungen mit Hilfe von Diäten" reinfällst, informiere dich über grundlegende Essensgewohnheiten und -Erfordernisse.

Kommentar von Lolla1992 ,

Ich esse aber mittags ganz normal manchmal da werde ich schnell satt da ich wasser viel trinke , und am abend esse ich immmer ein emmi joghurt mit13 Kohlenhydrate). Das ist nicht viel , so bin ich schon auf dem richtigen weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community