Kuchenfee am 28.12.2007 um 2:31 Uhr
Ich suche mir oft nen Wolf in der Top Nutzer-Ansicht und finde mich nicht! Das bereitet mir schlaflose Nächte(ihr seht ja wie spät es jetzt ist - lol). Und wie finde ich mich schneller ohne das ich die ganzen Seiten "abscrollen" muß?

Liebe Kuchenfee,
Deine Frage ist ja schon beantwortet worden. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen zu gutefrage.net im Forum zu stellen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Davon abgesehen, wo und wie man sich finden kann im Ranking: ab und an ist ein Name wirklich auch mal kurzzeitig verschwunden, und andere erscheinen doppelt. Kurze Zeit später ist dann alles wieder in Ordnung. Also, keine Aufregung, am besten "gaanich um kümmern"! :o)

Du bist im Moment auf der Seite 24 als 1.673-zigster mit 910 Punkten zu finden.
maria07 am 28. Dezember 2007 02:39 und wie finde man sich nun selbst denn ich kann mich auch nicht finden
gri1su am 28. Dezember 2007 02:48 Wenn Du Top Nutzer anklickst, siehst Du oben folgende Adresse:
http://www.gutefrage.net/nutzerliste/1
Die 1 steht dabei für Seite 1. Eure Punktzahlen bewegen sich im Moment so um die Seite 25 herum. Ihr braucht aLso nur die Zahl 1 abzuändern, enter drücken, und schon habt Ihr die entsprechende Seite.
Daumen vergeben könnt Ihr für jede Antwort, die Ihr gut findet. Rechts neben der Antwort ist dieses blaue Symbol mit einer Zahl dahinter. Dieses Symbol einmal anklicken, und Ihr habt dem Antwortenden einen Daumen gegeben, also seine Antwort als gut bewertet.
Gleiches könnt Ihr auch bei Fragen machen. Das Symbol hierfür befindet sich links vor den Fragen. Bewertet Ihr eine Frage als interessant oder gut, wandert sie automatisch in Euren Merkzettel. So braucht Ihr die Frage nicht lange zu suchen, wenn Ihr dort nochnmals reinschauen wollt.
Alles klar?
gri1su am 28. Dezember 2007 02:57 @maria07: Ich kann Dich in der Liste auch nicht finden. Da solltest Du vielleicht mal bei dem Support nachfragen.
info[at]gutefrage.net
engelhaar am 28. Dezember 2007 09:46 @maria07:
Kuchenfee am 28. Dezember 2007 02:39 Thanks. ich habe eben gelesen das jemand Daumen vergibt. Weißt Du wie das geht?
medicangel am 28. Dezember 2007 02:44 einfach rechts in der gelben leiste über der jeweiligen antwort das däumchen klicken
klicke auf Top-Nutzer und verändere die 1 in der URL auf 24, dann bist du auf Seite 24.
andreas48 am 28. Dezember 2007 06:24 mein Gott, wann bist du denn immer munter? :-))
Kuchenfee am 28. Dezember 2007 15:38 Ja mein Gott wann schläfst Du denn mal ?? Oder bist Du ein Frühaufsteher?
Kuchenfee am 28. Dezember 2007 15:54 Liebe Lissa, danke für den Tip. Habe es eben probiert klappt aber nicht. Was mache ich falsch?

Mit 63 Aktivitäten kannst Du wohl kaum Topnutzer sein.Wenn Du es aber unbedingt sein willst, stell Fragen(bitte sinnvoll) und Antworte weiter fleißig.Evt. kannst Du auch ein Inserat aufgeben - suche Besseren Stellenplatz - biete ... .