gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso sehe ich meine Seite nur als Quellcode?

gefragt von mlivbai am 22.06.2009 um 18:46 Uhr

Ich wollte asp.net ausprobieren. Ich habe die asp.net Seite und den dazugehörigen Code per FTP auf meinen Webhost geladen. Wenn ich sie jetzt im Internet aufrufe, sehe ich nur den Quellcode...

PS: html und php funktioniert tadellos...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.061 Internet x 55.962 PC x 41.011 Homepage x 2.564 Website x 1.075 Webdesign x 345

Sheol
beantwortet von Sheol am 22. Juni 2009 19:02
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Problem liegt auf der Hand: Du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass dein Webhoster mal eben so das .NET-Framework eingebunden und einen JIT-Compiler für deine Dokumente besitzt. Klär erstmal ab, ob dein Webhoster das überhaupt kann und wenn ja: Wie du es benutzt.

zaack
beantwortet von zaack am 24. Juni 2009 18:30
1x

Wahrscheinlich unterstützt Dein Webhosting-Paket kein ASP. Mach Dich mal bei Deinem Hoster schlau.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

msoon
beantwortet von msoon am 23. Juni 2009 14:09
1x

Da du dich noch nicht genauer damit befasst hast, schätze ich das du bei einem Freehoster bist. Meines Wissens bietet keiner ASP .NET an. Ich habe nur mal einen gefunden der classic ASP unterstütz. Falls du mal einen mit .NET findest lass es mich bitte auch wissen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Homepage einrichten

kostenlose homepage-Anbieter ?

Hilfe bei Links!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.