Frage von ninaanin97, 77

Wieso sehe ich keine erfolge / squats?

Ich mache seit ein paar Monaten regelmässig Sport (Homeworkout). Hauptsächlich wollte ich meinen Hintern trainieren aber ich merke das nur das meine Beine muskulöser geworden sind ansonsten ist alles gleich geblieben. Für meinen Hintern mach ich jeden 2. Tag 60 Squats, aber wie schon erwähnt hat sich an meinem Hintern nichts geändert. Mach ich etwas falsch oder mach ich evtl. zu wenig squats?

Antwort
von Hannibu, 47

Kommt es dir nur so vor, als hätte sich nichts geändert? Es ist natürlich ein schleichender Prozess, also erwarte keine Änderung von einem Tag auf den anderen...
Aber wichtig ist auch, auf die Ernährung zu achten

Antwort
von yanbl1988, 33

Fang mit Kreuzheben an. Die sind effektiv für unteren Rücken, Po und Beinbizeps. Squats gehen mehr auf den Oberschenkel Quadrizeps (Vorderseite) und den unteren Rücken

Antwort
von Gashadokuro, 41

Vielleicht noch ein bisschen mehr auf die Ernährung achten. Die ist beim Sport nämlich 70%. Training dagegen nur 30%.

Antwort
von Crones, 32

Die Frage ist eher, warum sollte man so Erfolge sehen?

Antwort
von miwe1998, 41

Wie siehts mit der ernährung aus?

Kommentar von ninaanin97 ,

ich achte schon auf meine ernährung. ich esse nicht extrem gesund aber auf jeden fall gesünder als vor einigen monaten. ich achte auch sehr auf kalorien

Kommentar von miwe1998 ,

achte drauf dass proteine nach dem training die muskelbildung stärken

Antwort
von Hicexoxo, 31

Machst du die squats richtig & vor dem Spiegel?

Kommentar von ninaanin97 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten