Frage von No2Use, 44

Wieso sehe ich in Minecraft ab Version 1.9 keine Skins mehr?

Bei der Version 1.8.9 funktioniert alles wunderbar, d.h. ich sehe meinen Skin und auch den von anderen, auf egal welchem Server.

Sobald ich aber in die 1.9. oder 1.10 wechsle, sehe ich höchstens nur noch meinen und gaaaaaanz selten einen anderen individuellen Skin. Demzufolge laufen bei mir nur noch Alexs und Steves rum, was nervt...

Ich habe schon versucht mich aus- und wieder einzuloggen, hab Java überprüft, hab Minecraft nochmal neu installiert. Aber nichts half. Es kann auch nicht daran liegen dass die Server auf offline Mode stehen, denn andere Spieler sehen alle Skins.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ^^

Danke

Antwort
von Bouncyman, 27

Hey also ich habe das selbe Problem wie du und ich würd mich freuen wenn du mir die Lösung schreiben könntest wenn du eine früher findest als ich (das selbe andersrum falls ich eine finde schreib ich dir ;D)

Kommentar von No2Use ,

Geht klar Chef xD

Antwort
von PplusS, 35

Schreib das doch im Mojang Bug Forum.

Antwort
von DeYzZ, 39

Benutzt du RP's? Wenn ja mach die mal raus. Hast du Minecraft gekauft?

Kommentar von No2Use ,

Ja habe Minecraft gekauft und spiele da ich Builder bin, fast nur im default

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten