Frage von SicSadLiLWorld, 43

wieso sehe ich in der übersicht bei ebay nicht, dass ich etwas gekauft habe?

habe ich es dann nicht gekauft?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 11

Es könnte durchaus sein, dass sich die Anzahl der Tage, wie lange Deine Käufe angezeigt werden, geändert hat. Überprüfe das mal.

Wenn Das nicht funktioniert, dann spiele "Fall eröffnen"

http://resolutioncenter.ebay.de/

und Dir werden im zweiten Schritt die gekauften Artikel angezeigt. Nun kannst Du Dir die Artikelnummern notieren und die gekauften Artikel einzeln anzeigen lassen. Bitte vergiss nicht "Fall eröffnen" unbearbeitet wieder zu schliessen.

Die Artikelnummern solltest Du auch in den Bestätigungsmails nach dem Kauf von ebay erhalten haben. Dort ist auch ein Link um die Artikel anzuklicken.

Wenn die Artikel nicht mehr aufrufbar sind, könnte es sein, dass ebay die Angebote gelöscht hat. Darüber hättest Du dann auchjeweils  eine email erhalten.

Antwort
von Turbomann, 24

Ist deine andere Frage wegen deinen Käufen gelöscht worden?

Hast du alle Artikel bei einem Käufer gekauft? Dann musst du beim letzten Artikel auf bezahlen gehen. So kenne ich das.

Das steht aber meistens auf der Seite eines Verkäufers, wenn man mehr Artikel kauft, dass man erst beim letzten auf bezahlen klickt.

Dann bekommst du den Gesamtbetrag.

Notfalls frage halt mal beim Verkäufer nach

Antwort
von WosIsLos, 16

Vielleicht wurdest du vom Verkäufer gesperrt oder 

du hast die Kaufvorgänge nicht richtig abgeschlossen (2 * bestätigen) oder 

du hast die Funktion Preisvorschlag benutzt und der Verkäufer hat die Vorschläge (noch) nicht akzeptiert oder 

es sind noch laufende Auktionsartikel oder 

der Verkäufer schickt dir erst noch eine manuelle Zahlungsaufforderung wegen verminderter Versandkosten

oder du hast deine Käufe nicht gesehen, weil diese "Mein eBay" Seite etwas unübersichtlich ist.

Antwort
von dresanne, 7

Bist Du mit so einem Wischphone unterwegs? Dann setz Dich an einen Computer, dort kannst Du alles viel besser überprüfen.

Antwort
von oppenriederhaus, 25

wenn es nicht unter

Mein eBay: Übersicht Ihrer Käufe

aufgeführt ist, dann hast Du es nicht gekauft !

eBay schickt übrigens auch automatisch eine eMail - sieh mal in Deinem Postfach nach

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

da ist es nicht sichtbar... ich hab 4 artikel vom selben verkäufer gekauft und nicht sofort bezahlt...

Kommentar von katinkajutta ,

dann bekommst Du die Gesamtabrechnung später - vom Verkäufer

Antwort
von katinkajutta, 28

offenbar nicht... Geh mal zu "Mein ebay", "Kaufen - Übersicht", da siehst Du es genau.

Kommentar von SicSadLiLWorld ,

da ist es nicht sichtbar... ich hab 4 artikel vom selben verkäufer gekauft und nicht sofort bezahlt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten