Frage von Ameriise, 47

Wieso sehe ich in Animes Mädchen in slipsähnlichen Shorts für den Sportunterricht?

Hallo liebe Community!

Ich habe wieder eine Frage an Euch. Wieso haben Mädchen manchmal in Animes Shorts für den Sportunterricht an, die wie Slips aussehen (so kurz!)? Muss oder musste man solche kurzen Shorts im Schulsport tragen? Warum so kurz während die Jungen lange Hosen tragen müssen? Oder gibt es sowas nur in Animes, da nur dort so kurze Röcke getragen werden, nicht die fast knielange Variante im realen Japan?

Danke im Voraus für eure Hilfe! <3 Amy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luggels, 36

Animes spiegeln NICHT die Realität wieder.

Ich denke, es soll einfach nur sexy aussehen, für den durchschnittlichen japanischen Geschmack.

Antwort
von bluestyler, 39

Nackte Haut = mehr Fans

Ecchi = Japan

checkste? ;D

Antwort
von KazekageGaara, 47

Anime nicht Japan in echt haben sie meine ich normale sporthosen oder diese Tennis hosen

Antwort
von Kindred, 33

One word: Fanservice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten