Frage von Carolin77, 19

Wieso sehe ich die Fäden im Oberkiefer nicht?

Hallo alle zusammen Ich habe am Freitag drei Weisheitszähne unter Vollnarkose raus bekommen. Zwei oben und einen unten. Unten kann ich beim in dem Spiegel schauen die wunde mit den Fäden auch deutlich sehen.Aber im.Oberkiefer kann ich nichts finden davon.Auch nicht mit Taschenlampe. Liegen die Wunden einfach so doof hinter dem letzten Zahn oder wie kann das? Morgen muss ich zur Kontrolle. Der Zahnarzt sagte nach der op zu meinem Mann das alles nach Plan gelaufen wäre. Hab zwischendurch schon gedacht ob die gar nicht raus sind oben....Aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :-D Hatte das zufällig schon jemand so?

Antwort
von Sonnenstern811, 8

Es gibt auch selbstauflösende, aber oben so, unten so, glaube ich nicht.

Vielleicht sind sie einfach verdeckt. Das "Ziehen" ist kein Problem. Schnippschnapp und die Stücken lassen sich weitgehend schmerzlos leicht rausziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten