Frage von swivel, 87

Wieso sehe ich Admin Server Query Clients?

Wieso sehe ich auf einmal den User, wenn ich mich mit Yatqa anmelde? Auch Den TSViewer Bot sehe ich, obwohl ich nichts verstellt habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 64

Hallo,

je nach Konfiguration der entsprechenden Rechte des Servers ist dies möglich.

Wenn du z.B. deine Favoriten verwaltest, kannst du unter "Mehr" festlegen, ob ServerQuery Clients angezeigt werden sollen.

LG Marc

Kommentar von swivel ,

Danke für die Antwort :) Wie kann ich das denn in den Rechten verstellen das war noch nie so auf einmal seid gestern : https://gyazo.com/d8643358be5eae14f0bd3df39b97a793

Kommentar von swivel ,

Hat sich erledigt ich sehe die jetzt nicht mehr :) Ein frage habe ich aber noch wie stelle ich es ein das der ServerAdmin Neue Gruppen erstellen kann aber die Rechte für bestimmte bereiche nicht verändern kann

Kommentar von tsSupport ,

Mit den Recht "i_client_serverquery_view_power" bzw. "i_client_needed_serverquery_view_power" kannst du serverseitig festlegen, welche ServerQuery Client für welche Benutzer sichtbar sind.

wie stelle ich es ein das der ServerAdmin Neue Gruppen erstellen kann aber die Rechte für bestimmte bereiche nicht verändern kann

Bitte stelle deine Frage genauer. Möchtest du einstellen, dass "Server Admin" neue Server Gruppen erstellen, bestimmte Rechte der erstellten Gruppen aber nicht ändern darf?

Kommentar von swivel ,

Also ich möchte das Leute aus der Gruppe Server Admin Neue Gruppen erstellen können aber sie dürfen nicht die Rechte Ändern können das sie zum beispiel die slot anzahl ändern können 

Kommentar von tsSupport ,

Um neue Server Gruppen erstellen zu können, vergib das Recht "b_virtualserver_servergroup_create".

Um zu verhindern, dass die Rechte von Gruppen editiert werden, entferne das Recht "i_group_modify_power".

Kommentar von swivel ,

Habe es jetzt gemacht jetzt können Admin Server Gruppen erstellen aber überhaupt nichts an den Rechten machen wie kann ich es einstellen das sie bei Global und Virtueller Server nichts an den rechten machen können aber sonst überall ?  

Kommentar von tsSupport ,

Dazu benötigst du die Werte in der Spalte "Vergabe". Setze sie höher als den Wert des Rechts "i_permission_modify_power" der Server Gruppe "Admin".

Kommentar von swivel ,

Hat Alles geklappt Vielen Dank <3 :)

Kommentar von tsSupport ,

Freut mich! :)

Antwort
von xdmartinhi, 56

Definiere deine frage etwas genauer bitte

Kommentar von swivel ,

https://gyazo.com/d8643358be5eae14f0bd3df39b97a793 ich sehe es wenn sich der tsviewer bot anmeldet oder wenn ich mich mit YATQA zum Server verbinde wie kann ich das abstellen 

Kommentar von xdmartinhi ,

Ach das! Speicher dir den server in die favoriten liste. Dann sollte es unten sowas ähnliches geben wie Server Query clients annzeigen. Sollte da eiin haken sein rausnehmen und speichern. Dann ts neustarten (Den Client) und dann sollte es eigentlich nicht mehr kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community