Frage von RikeHD123, 38

Wieso seh ich sowas und warum?

und zwar sehe ich fast jeden tag irgentwie vor meinen Augen einen kleinen Schwarzen Punk ich bin ab und zu mal total müde täglich und hab auch ab und zu mal Kopfschmerzen aber weiß vielleicht jemand wovon der Schwarze Punkt vor den augen kommt, hatte ich zb. heute auch... kommt jemandenfalls nicht vom Körperlichen Anstrenungen ... dazu muss ich sagen ich bin 14 kann natürlich an der Pubertät liegen aber was ich jz nicht glaube was kann das sein

Antwort
von DarksideUnicorn, 28

Das ist ist in den meisten Fällen harmlos. Das kommt durch Überanstrengung der Augen oder wenn sie zu trocken sind :) Wenns nicht besser wird: Augenarzt! 

Antwort
von stefaniemachner, 16

hei also ich habe den auch den schwarzen punkt den du meint und ich war beim augenartzt und keine sorge dass ist normal und nicht "gefährlich"

lg steffi

Antwort
von Giwo0802, 24

Augenarzt

Kommentar von Purphoros ,

Definitiv zum Augenarzt. Man kann zwar viel rumraten, und mir fällt auch das ein oder andere ein, das von harmlos zu hochgefährlich reicht, aber das wäre ja eben nur geraten.

Gerade bei den Augen ist es wichtig, sich nicht auf eine Fern-"diagnose" zu verlassen, sondern einen Arzt aufzusuchen.

Kann Giwo0802 also nur zustimmen: Termin beim Augenarzt machen.

Kommentar von ingwer16 ,

Dem rate ich auch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten