Wieso seh ich selbst nicht dass ich abgenommen habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal sind 6 Stunden Sport pro Tag viel zu viel!!!! 1-2 Stunden alle 2 Tage wären deutlich besser da dein Körper auch mal Zeit braucht um sich zu erholen. Mir schwarnt es immer mehr das du dich in ne dicke Essstörung verrennst, auch wenn du von den Kalorien noch gerade so genug isst (laut deiner Aussage in ner anderen Frage von dir liegst du da ja bei 1500kcal was OHNE sport gerade noch ok wäre, mit dem was du an Sport täglich treibst aber locker 1000kcal zu WENIG isst!)

Achja und es ist normal das man es an sich selbst erstmal nicht sieht das man abgenommen hat. Schließlich ist man mit sich selbst meist auch kritischer (wobei mans an den Klamotten schon merkt das sich was tut)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrscheinlich, weil du dich sozusageb jeden Tag siehst.
Das ist auch so bei Eltern mit Babys. Sie selbst bemerken kaum, dass ihr Baby gewachsen ist, aber wenn andere kommen, die das Baby nicht oft sehen, fällt ihnen die Veränderung natürlich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss gesundes*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lügt entweder Dein Spiegel, oder Deine Selbstwahrnehmung ist gestört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man selbst bekommt das oft nicht mit das man abgenommen hat andere sehen dich selbst immer anders. man selbst bemerkt es oft garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man sich selbst anders wahrnimmt, als andere es tun?!

Hast du denn anhand deiner Kleidung eine Veränderung bemerkt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
02.04.2016, 11:37

ja 1-2 kleidergrößen weniger, immer je nachdem wie die Kleidung ausfiel.

Pass wieder in meine lieblingsjeans in größe 38 die high waist ist.

Auch bh ist größer geworden, hatte sonst die zahl 70 vorne dran, man hab echt ein Problem mit bh´s da man kaum welche in der größe findet in normalen läden.

An tshirts merk ich keine Veränderung da ich nur oversize Oberteile trage xD die waren von vorne rein schon größer.

0

ich sage nicht dass du eine esssörung hast:

aber viele sagen zu einer esssörung sie sind esssüchtig? süchtige sehen vieles nicht? viele z.b. alkis meinen keiner es es das ich viel trinke?

also es ist normal bei einer sucht viel auszublenden und die blinde flecke zu pflegen.

könnte das der grund sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
02.04.2016, 11:41

ne Essstörung kann nicht sein, dnen ich verbiete mir ja am essen nichts und esse mich immer satt und wenn ich mal bock auf eine TK Pizza habe ess ich auch eine, mach aber dafür mehr Sport xD

Zudem gönn ich mir auch ab und an mal einen Eistee ohne zucker ( den mag ich lieber den ohne zucker, da ich immer nestea weißer Pfirsich mag, da der anders schmeckt wie normaler Pfirsich und es den nur ohne zucker gibt )oder eine müllermilch ( nur wenns neue sorten gibt, da ich alles probieren muss was neu ist ).

Ich ess das worauf ich lust habe, allerdings nicht zuviel, also achte schon drauf dass es nicht zu viel wird.

0