gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wieso seh ich mich bei msn videoübertragung nicht?

gefragt von killababenokillababeno am 04.04.2009 um 21:20 Uhr

hay, also ich hab jetz das neue MSN vin 2009. wenn ich videoübertragung machen will geht das auch alles wie immer nur das ich mich selbst nicht seh...in dem fenster is dann ein bild von ner cam... meine gegenüber sieht mich aber und sich selbst auch.. und ich sehe ihn ja auch wo und wie kann ich einstelln das ich mich selbst seh??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

MSN x 2.553 Cam x 314

zackl
beantwortet von zackl am 4. April 2009 22:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

soweit ich weis musst Du in MSN einstellen das Du eine Webcam hast. Wenn Du angegeben hast das Du keine hast dann ists klar warum Du Dich nicht siehst. Die Webcameinstellungen findest Du in der Hauptmenüleiste unter Extras von MSN. Falls Du Extras nicht findest maximiere die Hauptmenüleiste von MSN.

anonym
beantwortet von sasasas am 27. August 2009 23:10
0x

also ich habe genau das selbe problem. alles funktioniert, jedoch kann ich mich selbst nicht sehen???? bei einem anderen kontakt geht es wiederrum...warum weis ich auch nicht? liegt wohl am neuen msn. warum gibt es denn noch keine fehlerbehebung dafür? wäre echt toll wenn jemand mal dieses problem gelöst hat und es hier schildert wie er es angestellt hat!

killababeno
beantwortet von killababeno am 12. Juni 2009 20:09
0x

hab ich ja alles eingestellt... -das ich eine hab -sogar welche cam und welches programm zeigts an... aber es geht einfach nicht.. und wenn ich einegstellt hätte ich hab keine könnte mich ja auch niemand dazu einladen oder??

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.