Frage von DulliMan123, 72

Wieso seh ich andere "zuletzt online" nichtmehr?

Mein WhatsApp (iPhone 6) zeigt bei anderen keine Uhrzeit mehr an obwohl ich das nicht eingestellt hab. Vor ein paar Stunden gings noch jetzt seh' ich's nurnoch wenn ich mit jemandem geschrieben hab und die App im Multitasking nicht gekillt wurde. Hab auch schon downgegradet und neu installiert.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 72

Es kann durchaus sein, dass dein Gegenüber die "zuletzt online"-Funktion ausgestellt hat. Eine Freundin (Android) konnte, nachdem wir gerade schrieben, auch sehen, wann ich zuletzt online war, obwohl ich dies aus habe. 

Vielleicht musst du dein Handy einfach mal aus- & anschalten. 

Kommentar von DulliMan123 ,

Ne, wenn ich mit jemandem schreibe bei dem ich weiß, dass er "zuletzt online" an hat, seh' ich das auch aber nur solang ich WhatsApp noch in Multitasking/App-Switcher hab oder mein Handy neu starte. Und sonst seh' ich das bei niemandem mehr, auch bei denen ich mir sicher bin, dass sie "zuletzt online" an haben.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Jor, wenn du das selbst bei dir im Profil nicht so eingestellt hast, was du ja meinst nicht getan zu haben, kann ich dir leider auch nicht weiter behilflich sein. 

Kommentar von DulliMan123 ,

Hab' ich mir schon gedacht. Trotzdem danke.

Antwort
von MrsShakurx3, 65

Das kann man austellen, Privatspähre. :D Der jenige sieht dann aber auch nicht wann du zuletzt online warst! Das ist bei Whatsapp so. :-) .

Kommentar von DulliMan123 ,

Ja, ich weiß. Ich hab's nicht an und mein Gegenüber auch nicht, es geht trotzdem nicht. Danke trotzdem.

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Außer dein Gegenüber sagt es dir nicht, ansonsten ist es ja auch nicht schlimm, wichtig ist ja das ihr schreiben könnt! Viel Spaß beim Chatten!

Kommentar von DulliMan123 ,

Ich bin mir da wirklich sicher, es sind alle meine Kontakte bei denen es nicht angezeigt wird. Es spint halt einfach rum. Manchmal wirds ja angezeigt bei Kontakten mit den ich kürzlich geschrieben hab.

Antwort
von sandra01, 61

man kann sich bei whattsapp auch selbst ,,verstecken", dann sehen die anderen nicht, wann man zuletzt online war.....sicher haben deine kontakte die einstellung ,,zuletzt online"  für sich auch auf ,,niemand" gestellt

Kommentar von DulliMan123 ,

Ja, ganz sicher. Hab' eben nochmal nachgesehen aber kann ja garnicht sein, sonst würd' ich, wenn ich kürzlich mit jemandem geschrieben hab' nicht kurz sehen.

Kommentar von sandra01 ,

solange der andere online ist und du mit ihm schreibst, siehst du ihn ja auch, nur wenn er wieder off ist, kannst du nicht sehen, wann er zuletzt online war...

Kommentar von DulliMan123 ,

Kann's nur sehen wenn ich mit der Person kürzlich geschrieben hab. Bei allen anderen steht Nichts mehr da.

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Ja wenn der jenige schreibt steht nur ,,Online" das ist völlig normal aber er zeigt nicht an wenn er wieder offline ist wann er zuletzt online war!

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Vielleicht guckt ihr beide nochmal bei der einstellung, ob ihr was falsch gemacht habt!

Kommentar von DulliMan123 ,

Es zeigt mir bei keinem meiner Kontake mehr eine Zeit an also bin ich mir ziemlich sicher dass es daran nicht liegt. Ich glaube nicht, dass du mir da helfen kannst, sorry. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community