Frage von Engelchen553, 21

Wieso schwitzen Menschen im Sommer, was meint ihr?

Ihr kennt es doch, wenn es Sommer ist und es so heiß ist, dann schwitzen wir ja.

Aber wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 21

Der Körper kühlt sich durchs schwitzen ab

Antwort
von schnitzelgirly2, 19

Der Körper kühlt sich dadurch ab.

Antwort
von Hermeshimself, 18

Schau doch mal bei Wikipedia nach. Oder bei Yahoo.