Frage von Kichererbse96, 50

Wieso schwitze ich so (Krebs)?

Hallo!

Ich (20,w) schwitze nachts total, sodass alles durchnässt ist. Und auch tagsüber ist das so. Ich war schon ein paar Mal zum Blut nehmen, da war alles ok. Ich habe gehört, dass Nachtschweiß auf Krebs hinweist? Aber sonst geht es mir gut. Seit Oktober nehme ich Quetiapin300 und Setralin100. Kann das davon kommen oder bin ich krank?

Antwort
von mibinebewobork, 20

Hatte ich auch mal, nur weiß ich nicht mehr genau was es war, ich glaube Stress oder etwas ähnliches (ich weiß es nicht mehr 100%ig).

Aber sollte eigentlich kein Krebs sein.

Antwort
von tuedelbuex, 18

Les`Dir mal den Beipackzettel durch....ich hab`s mal kurz gegoogelt.....denn genau das Schwitzen gehört zu den möglichen Nebenwirkungen beider Medikamente

Antwort
von Blackstar666, 11

schwitzt du tagsüber stark unter den armen?

grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten