Wieso schwitze ich seit dem ich Kampfsport betreibe immer so sehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trainierte Menschen schwitzen schneller , da der Körper schneller auf Betriebstemperatur kommt ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das Training hat sich auch deine Thermoregulation verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt womöglich nicht daran dass du auf einmal Kampfsport betreibst, sondern dein Körper sich verändert.

Gerade wenn die Körperliche Entwicklung abgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du noch zu wenig fit bist. Unsportliche Menschen schwitzen mehr, da sie die Übungen noch nicht gewöhnt sind. Du musst mehr trinken. Und sorge dafür, dass du einen guten Körper bekommst. Nur wohlgeformte Körper haben Erfolg im Leben und der Partnerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Renzo85
11.07.2016, 15:32

Naja, naja Bodybuilder spannen 2x den Bizeps an und sind nass geschwitzt😂

0