gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso schwitze ich nur unter dem linken Arm?

gefragt von mercedes430mercedes430 am 21.04.2009 um 20:39 Uhr

Hallo, ich finde das seltsam, aber wenn mir heiss ist, fange ich gleich bei der linken Axelhähle zu schwitzen an, rechts auch, doch unter dem linken Arm stinkt es GEWALTIG!! Und ein Deo nützt auch nichts. Wieso stinkt es nur unter dem linken Arm wenn ich schwitze?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58793)
Sport (18063)
Schwitzen (380)