Frage von emily050, 70

Wieso schwitze ich letzte Zeit so schnell?

Mir ist nicht zu warm oder zu kalt , ich schwitze trotzdem immer 🙄 wieso aufeinmal ?

Antwort
von Blackstar666, 29

Hi, schwitzt du hauptsächlich unter den Armen? Wie stark ist das bei dir? So stark, dass manchmal tropfen unter den Armen runter laufen? Grüße

Antwort
von biherrscher, 44

Vlt Pubertät kommt drauf an wie alt du bist.

Kommentar von emily050 ,

16

Kommentar von biherrscher ,

ja gut dann kann das gut sein aber auch Stress oder was es in manchen Fällen auch gibt ist aufregungs schwitzen.

Kommentar von biherrscher ,

kann hakt vieles sein

Antwort
von Centario, 24

Kann auch erbliche Veranlagung sein, kenne einen Fall der schwitzt nicht, auch wenn andere wie Butter zerlaufen(Hochsommer)

Antwort
von Milena141, 39

Stehst du vlt etwas unter Stress oder ähnliches?

Kommentar von emily050 ,

Ja schon möglich ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten