Frage von yuyake, 127

Wieso schwillt mein Zeh an?

Habe mich nirgends angeschlagen, keine zu engen Schuhe oder sonst was, kam nur grade aus dem Keller und plötzlich tat mein kleiner Zeh Weh. Ist dick und geschwollen. Weiss jmd woher dass kommen könnte??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 94

Würde vermuten, dass eine Ader unter dem Zeh geplatzt ist. Das brennt ganz schön.

Kommentar von yuyake ,

Brennt nicht. Es sticht an einer stelle, fast als hätte ich nen splitter. da ist aber nix

Kommentar von Goodnight ,

Wenn es so aussieht ist dann aber wahrscheinlich doch etwas drin. Sollte sich vielleicht der Arzt ansehen.

Antwort
von MaryYosephiene, 87

kühle es ein wenig und mach salbe rauf und zieh nachts ne socke an... und sehe wie es morgen ist.

lg mary

Antwort
von magaline, 79

http://www.onmeda.de/forum/krankheit-alltag-leben/44911-geschwollene-zehe

Antwort
von Kuppelwieser, 53

Wenn es die Große Zehe wäre, würde ich sagen Gichtanfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten