Wieso schweigt ein höflicher Mann und genießt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil er die Dame, mit der er die Zweisamkeit genossen hat, respektiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun sie es wirklich ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexy1111
21.03.2016, 09:44

Ich selbst bin durchaus höflich, aber es ist oft besser, eine schweigsame Auster als ein plapperndes Kind zu sein. 

0
Kommentar von tigerlill
21.03.2016, 16:42

;)

0

Weil, wenn er nicht schweigen würde, wüsste es bald jeder und dann wär's unter Umständen mit dem Genuss vorbei.

Oder er schweigt, weil die Umstände seines Genusses nicht ganz erlaubt sind ( zum Beispiel moralisch) und er sich und vielleicht noch jemand anderen durch sein Reden in Bedrängnis bringen würde.

Oder er schweigt, weil er andere kennt, die sich mit ihren "Heldentaten" brüsten und das erscheint ihm zu gewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?