Frage von haterlove13, 64

wieso schwankt mein gewicht so bzw warum sieht mein körper so unterschiedlich aus?

hallo:) was kann der Grund sein, dass ich mal dünn aussehe und mal überhaupt nicht. Vorallem am Bauch ist das so. Manchmal ist da Hüftgold, am nächsten Tag ist das wieder weg.. Das ist so komisch. Ich ernähre mich gesund und mache viel Sport.(bin 1.73 und wiege ca 56-57 kg) Woher kommen diese Schwankungen ?

Antwort
von Idkwhattosay, 16

Aaah das hab ich auch das treibt mich noch in den Wahnsinn!! Ich glaube (hoffe) auch dass das an wassereinlagerubgen liegt.. ich glaube das liegt auch sehr am Salz Konsum (der ja auch  was mit wassereinlagerubgen zu tun hat)

Antwort
von CJoe78, 29

Das sind einfach Wassereinlagerungen. Je nachdem, wie viel du getrunken und was du gegessen hast. Abends oder nach dem Sport sieht man auch aufgeschwemmter und dicker als morgens aus. Das ist vollkommen normal.

Antwort
von schattenkuss123, 33

Weil du jeden Tag unterschiedlich energie verbrauchst.

Beispiel. Heute scheint die sonne du gehst schwimmen und bewegst dich viel. Großer energie und Wasserverbrauch.

Morgen regnet es also bleibst zuhause und schaust fern, möglicherweise nascht du auch beim fernsehn.
 Verbraucht so gut wie keine energie und führt den körper noch zusätzliche energie hinzu.

So und ich finde eigentlich das du auf deine Körpergröße zu wenig wiegst.  Meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community