Frage von TheDyingWalker, 45

Wieso schwankt dir Download geschwindigkeit am Laptop so extrem?

Hallo ich lade gerade BF4 am Lappi runter. Aber die Download Geschwindigkeit sinkt immer wieder extrem. Und zwar von 950KBs auf 200KBs. Aber wieso? Ich hab das Game gestern am PC runtergeladen und es lief immer mit 950Kbs. P.s. Mein lappi läuft über Wlan mein pc Läuft über LAN. Aber normaler weise bleibt mein Lappi auch immer bei 950Kbs. Auf beiden ist Windows 10.

Antwort
von RageMode, 33

Wenn du es bereits einmal runter geladen hast kopier doch einfach die Dateien in den installations Ordner auf dem Lappi Origin überprüft dann die Dateien und läd falls welche fehlen nur noch ein bisschen was runter :) zum eigentlichen Problem: unter Win 10 werden Updates automatisch ohne Nachfrage im Hintergrund heruntergeladen was andere Programme stark einschränkt :/

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 26

Das liegt an der Netzwerkkarte der neueren Laptops.
Ich hab es gelöst über einen TP-Link Repeater und ein Lan Kabel :D. Habe aber immer noch dauerhafte Disconnects.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten