gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wieso schützt die Apfelschale besser als die Kartoffelschale vor Wasserverlust?

gefragt von Funni67 am 08.05.2008 um 18:43 Uhr

Ich habe mal ein test gemacht und dabei kam raus dass die apfelschale besser als die kartoffelschale vor wasserverlust schützt... wieso denn eigentlich ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4786)
Kartoffeln (125)
Äpfel (43)