Frage von Vivibirne, 26

Wieso schrieb mit Facebook eine Sms und mail?

Hallo.
Ich bekam drei sms von einer unbekannten nummer und fünf Email von Facebook. Inhalt:
Du wurdest von jemandem aufgefordert, dein Passwort zu ändern.
Hab ich aber nicht gemacht und komme mit meinem alten auch noch rein.
Was soll das gewesen sein? Danke...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von misshm001, 20

Evtl. eine Spam Nachricht. Geh aber auf Nummer sicher und ändere ein Passwort direkt auf Facebook! Dann bist du auf der sicheren Seite

Antwort
von Delveng, 26

Du bist gut beraten, wenn du solche Nachrichten nicht beachtest.