Frage von ArmenienJerewan, 89

Wieso schreien die immer so?

Wieso schreien Mädchen immer so, wenn sie einen star oder so sehen? Jungs kreischen ja auch nicht, wenn sie zum Beispiel ihren lieblings Fußballer treffen oder einen Star.

Antwort
von alexandraks, 7

Einfach vor Freude und um Aufmerksamkeit zubekommen bzw. durch dass sie versuchen lauter als die anderen zu sein

Antwort
von Schnoofy, 15

Weil das in einer Menschenmasse die einfachste Methode ist Aufmerksamkeit zu erregen.

Das Problem ist aber, dass diese Methode nicht mehr funktioniert wenn sie viele anwenden. Dafür steigert es aber dann die Geräuschkulisse.

Antwort
von meinerede, 29

Schlicht, weil´s Mädels sind und weil sie´s dürfen! Bei ´nem Kerl käm´s a bissl doof, wenn er in so ´ner Tonlage loslegen würde.

Aber in Fußballstadien geht´s auch nicht leise zu, oder? :))

Kommentar von ArmenienJerewan ,

Erwischt, da hast du recht, im Fußball Station "schreien" wir Männer auch imXD

Antwort
von XNightMoonX, 38

Das kann ich auch immer nicht verstehen. Ich käme mir da total bescheuert vor. Aber jedem das seine. Die Stars finanzieren ihr Leben davon. ;-)

Kommentar von ArmenienJerewan ,

Ganz deiner Meinung, ich würde mich im nachhinein schämen, wenn ich da wie so ein irrer rumgeschriehen hätte ;)

Antwort
von HellaMattoni, 35

Wahrscheinlich setzt ihr Hirn aus, so wie die abgehn.

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

ja, einige werden wie berauscht

Antwort
von asiawok, 16

Sprechen können sie nicht mehr gleichzeitig

Antwort
von AuroraBorealis1, 46

Um dass der Star sich zu ihnen richtet :D

Sie wollen gesehen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten