Frage von Wuestenkoenig, 73

Wieso schreieben Frauen nie?

Ich (17) kenne scho seit längerem ein Mädchen (17) und schreibe seit ca. 1.5 Monaten fast jeden Tag mit ihr. Wir verstehen uns super haben auch schon einiges zusammen unternommen nur das Problem: Sie schreibt mich nie an. NIE. Kann ja sein, dass sie schüchtern ist, obwohl wenn wir etwas zusammen machen redet sie pausenlos :) Habe ihr heute mal nichts geschrieben und von ihr kam wie zu erwarten auch nichts. Kann ich mich morgen melden und sagen: Hey meld dich doch auch mal :) oder wollwn Frauen, dass man sie immer anschreibt?

Antwort
von dandy100, 18

nein, eigentlich nicht, aber offenbar ist sie es mittlerweile von Dir so gewöhnt, dass Du Dich immer als erster meldest und glaubt vielleicht, Du willst mal Deine Ruhe haben, wenn nichts von Dir kommt.  Sprich doch mal mit ihr darüber und sag ihr, dass Du Dich freuen würdest, wenn sie auch ab und zu mal den ersten Schritt macht.

Antwort
von GravityZero, 32

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Einige mögen dieses ständige schreiben eben nicht, ich mag sowas auch nicht.

Antwort
von DustFireSky, 31

Finde es einfach heraus, indem du einfach mal wochenlang nicht schreibst ;) Ja, das fällt dann auf und kratzt Ihr dann am Ego. Auch wenn die dich nicht anziehend finden sollte, wird sie das stören. Sei knallhart!

Antwort
von cleo321, 5

Schreib ihr das doch.. Ehrlichkeit kommt immer gut an ;)

Antwort
von bbjosefine, 34

hallo ich kenne mich da mit der schreiberei nicht aus- ( bin in einem Alter wo das nicht üblich ist) aber klingt so als b du sie da ein wenig verwöhnt has, was aber nicht schlimm ist, denn du spürst ja wenn ihr euch seht das sie dihc wirklich mag. Abr ein kleines bisschen schubsen, das auch von ihr da was kommen könnte, - vielleicht auch einfach mal die direkte Nachfrage: ich schätze sie hat sihc einfach dran gewöhnt und freut sich, und wenn du jetzt einmal nicht gechrieben hast ist sie vielleicht schon in Unruhe.

Kommentar von Wuestenkoenig ,

Ja, das denke ich auch. Ich werde sie morgen mal darauf anschreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten