Frage von Domi1996d, 69

Wieso schreibt sie nicht zurück, Liebt sie mich nicht mehr?

In letzter Zeit passiert es mir öfter dass meine Freundin wenn ich ihr schreibe, sie die Nachricht ansieht, aber nicht zurückschreibt. Mich nervt das schon so, weil ich immer dann glaube, dass sie mich nicht mehr liebt und bals Schluss macht. Aber dann plant sie wieder Dinge die wir in 3 Monaten machen. Ich weiß nicht was mit ihr los ist?

Antwort
von smilie1034, 26

Eigentlich kenne ich das nur von Jungs, dass sie nicht zurückschreiben ;) (Ich bin ein Mädchen), aber es heißt nicht unbedingt, dass sie Dich nicht mehr liebt, sondern vielleicht nur unsicher ist, was sie antworten soll:), man will ja nichts falsch machen. Greif ihr einfach unter die Arme, geh genau auf sie ein oder hack mal nach Problemen und Sorgen nach. Sag ihr einfach, wenn sie Angst hat oder irgendetwas ihr nicht gefällt, dann soll sie es dir sagen. Schreib ihr oft, dass Du sie liebst, aber schnulze sie nicht die ganze Zeit damit voll:)

Antwort
von wowcow007, 35

Frag sie mal einfach warum sie das macht :) ignoriert sie dich wenn du ne Frage gestellt hast oder wenn von dir nur “ok“ kam?

Kommentar von Domi1996d ,

Nein , wenn ich sie etwas frage beantwortet sie sie mir sofort. Aber wenn ich irgendetwas anderes schreibe bekomme ich oft keine Antwort. 

Kommentar von Abuterfas ,

Wie schon erwähnt: Frag sie und Du bekommst die gewünschte Antwort. Wenn ich das mal auf mich münzen kann, könnte es auch folgender Grund sein: Mich nervt es, mich nervt das ewige Angeschreibe meist belangloser Dinge und die Erwartung, dass ich sofort zurückschreibe, als gebe es nichts wichtigeres im Leben.

Kommentar von wowcow007 ,

Exakt :)

Antwort
von superfraux, 28

Hahha bin selbst ein Mädchen😂 Mach das persönlich zwar nicht aber aus Frauenlogik denk ich mir das sie es entweder macht um dich eifersüchtig zu machen damit du sie noch meher liebst oder sie ist überfordert oder hat einfach keine Zeit😂 Denk nicht so viel drüber nach es wird schon klappen ;)

Antwort
von JZG22061954, 15

Es ist natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen, das die Luft aus dem zwischen euch beiden bestehendem schriftlichen Austausch inzwischen ein wenig raus ist und das wären dann solche von dir geschilderten Anzeichen. Mit einem nachlassen der Gefühle hingegen muss das aber nicht zwangsläufig etwas zu tun haben. Alternativ könnte es natürlich auch daran liegen was und wie Du schreibst und dein Kommentar scheint das auch wohl zu bestätigen. „... wenn ich sie etwas frage beantwortet sie sie mir sofort. Aber wenn ich irgendetwas anderes schreibe bekomme ich oft keine Antwort. „

Antwort
von Abuterfas, 26

Du weißt es nicht, obwohl Du sie kennst?! Tja, ich kenne sie gar nicht...

Antwort
von mnbvc8, 28

Das machen Mädchen um dich eifersüchtig zu machen damit du sie noch mehr liebst.

Mir geht das auch voll auf den Sack

Kommentar von Domi1996d ,

Nein, dass will sie bestimmt nicht, denn sie hat furchtbare Angst, dass ich eine andere finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten