Frage von RickGrimes98, 50

Wieso schreibt sie nicht zurück auf Whats App?

Hey Leute ! Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen angeschrieben. Alles lief eigentlich ganz gut und wir haben uns auch gut verstanden. Jetzt hat sie seit 3 Tagen nicht mehr geantwortet, dennoch hat sie die Nachricht gelesen. Ich will aber nicht als "bedürftig" rüber kommen und fragen warum sie nicht schreibt. Ich habe nur mit "Alles klar" geantwortet als sie einen Witz geschrieben hat. Danach hat sie die Nachricht gelesen und nicht mehr geschrieben. Warum antwortet sie mir nicht mehr ??? Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meeeehh, 26

Bestimmt wussste sie nicht was man auf 'Alles klar' antworten sollte und/oder sie wollte sich nicht zu häufig melden um nicht uninteressant zu wirken

So denken wir Mädels halt ^^

Am besten schreibst du sie einfach an :)

Antwort
von Yamirdelrey, 35

Weil es unhöflich war auf einen Witz mit 'alles klar' zu antworten

Antwort
von HijaDeDios, 18

Was sollte sie denn darauf antworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community