Frage von Egzonistheking1, 42

Wieso schreibt sie nicht zurück Sie kennt mich doch?

Hab da so ein Mädchen das ich seit einiger Zeit. Kenne und hab ihr bei Facebook Geschrieben. Doch sie antwortet nicht was tun Soll ich warten oder sie vergessen. Ich muss zu geben irgendwie hat sie in mir das Interesse geweckt. Und ich trau mich nicht ihr zu schreiben. Dann denkt sie noch Ich renne ihr hinterher. Es ist schon krass wie schnell sich ein Mädchen sich in 2 Jahren Verändern kann...

Antwort
von Prettylilthing, 9

Benutzt sie ihren Facebook Account? Wie kams denn zu eurer Facebook Freundschaft? Kennst du sie perönlich?

Kommentar von Egzonistheking1 ,

Ja ich kenne Sie seit 2 Jahren hab sie damals in der schule kennengelernt. Und ja sie benutzt ihn habe grade herausgefunden das. Sie erst meine Nachrichten erst sehen kann wenn ich sie adde

Antwort
von Colibriiii, 21

Am besten nicht mehr schreiben. Sonst fühlt sie sich genervt. Wahrscheinlich, das sage ich nicht gern, will sie nichts von dir. Sprich sie einfach an und entschuldige dich für die Nachricht. Sag ihr einfach, dass du das gemacht hast, weil du sie sehr magst (falls das so ist: Wird nicht ganz klar) und dass du sie nicht nerven wolltest. Das ist sympathisch und irgendwie muss sie ja im persönlichen Gespräch reagieren. Dann weißt du direkt, ob du Chancen hast oder nicht. Viel Glück

Kommentar von Egzonistheking1 ,

Ich will sie zwar nicht als Freundin aber sie hat irgendwie das Interesse. An mir geweckt keine Ahnung wieso aber sie hat sich echt krass. Verändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten