Frage von Mert2919, 36

Wieso schreibt sie nicht mehr zuerst?

Hallo Leute, Ich (15) bin in ein Mädchen (15) aus meinem Jahrgang verliebt und sie gleube ich auch in mich. Das denke ich, weil sie mich vor 1 1/2 Monaten angeschrieben hat (ich habe ihr meine Nummer nicht gegeben. Wir hatten nicht mal Kontakt zu einander). Am Anfang haben wir immer gewechselt mit dem anschreiben. In der Woche haben wir 2-3 mal geschrieben. Aber jetzt schreibt sie mich nicht mehr an... Immer muss ich sie jetzt anschreiben, sie antwortet aber gleich wir am Anfang mit Smiley's und mittel-lange Texte (nicht nur: ok, ka, usw.). Ist das ein Trick bei den Mädels? Danke um eure Hilfe!

Antwort
von Novella23, 25

Sie macht es bestimmt nur um bei dir interessanter zu wirken.

Kommentar von Mert2919 ,

Und wieso hat sie es nicht am Anfang auch gemacht? :/

Kommentar von Novella23 ,

Weil sie bestimmt realisiert hat,dass wenn sie dich immer anschreibt du sie als leicht zu haben siehst.
Und jetzt will sie sehen ob du dich auch für sie interessiert und auch schreibst.

Antwort
von Arkadio, 36

Weil's sich schön anfühlt, wenn man für jemanden interessant ist. Wie lange hast du denn schonmal gewartet? ;)

Kommentar von Mert2919 ,

Versteh ich nicht :D wie lange ich auf was gewartet habe?

Antwort
von Binbaaaack, 28

Man kann auch übertreiben...
Du musst dir doch nicht alles merken, schreib einfach mit ihr und frag sie ob ihr Bock habt was zu machen ( du bist zu langsam wenn du schon seit 6 Wochen mit ihr schreibst).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten