Frage von xdDaviDdx, 66

Wieso schreibt sie mir nicht mehr von sich aus?

Ich (15) habe jetzt schon etwas mehr als ein Jahr Kontakt zu einem Mädchen. Sie besucht die gleiche Schule wie ich und iat auch 15. Anfangs schrieben wir nur ab und zu miteinander oder gingen gemeinsam essen am Mittag. Seit ca. einem halben Jahr haben wir mehr Kontakt zu einander und unternehmen auch Dinge ausserhalb der Schulzeit zu zweit. Wir haben uns eigentlich schon immer gut verstanden. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich sie mag und sie mir auch. Vor ca. zwei Wochen war ich mit ihr im Zoo. Es war alles gut (jedenfalls nahm ich es so wahr). Wir haben uns auch nicht gestritten oder so. Seitdem wir im Zoo waren! schrieb sie mir aber nur noch selten und kaum von sich aus. Jedenfalls habe ich nun schon eine Woche nichts mehr von ihr gehört. Ich weiss wirklich nicht, woran das liegt. Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann woran das liegt und vorallem was ich tun soll. Danke

Antwort
von hinapoetica, 30

Entweder sie ist zur Zeit wirklich beschäftigt oder sie hat ziemlich schnell das Interesse verloren. Wenn du ihr seit dem zoo mehr den Eindruck vermittelt hast sie zu mögen ohne das sie deine Gefühle erwiederte und dich nur als Freund sieht hat sie den "Appetit" auf dich wahrscheinlich verloren D:

Antwort
von 29LR37, 22

Das kann die keine fremde Person sagen. Wir kennen weder dich, noch deine Freundin. Aber wenn du dir so viele Gedanken darüber machst, dann frag sie einfach. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Vielleicht hat sie gerade auch keine Zeit oder irgendwelche Probleme. Das wirst du aber nie erfahren, wenn du sie nicht frägst.

Antwort
von Lilo00, 19

FRAG SIE EINFACH!!! Ich bin in selbst ein Mädchen und weiß das wir manchmal komische Sachen machen. Aber wir haben immer einen logischen Grund dafür. Vielleicht hast du was falsches getan. Vielleicht hat sie selbst irgendwelche Problem. Vielleicht...

Kommentar von assasine155 ,

Bester Kommentar ever

Antwort
von janaraaw, 7

Vlt hat sie einen anderen kennengelernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten