Frage von RihnoMen1095, 69

Wieso schreibt sie mir nicht meehr zurück?

Und zwar habe ich mit einer hübschen geschrieben und nach dem ich sie gefragt habe ob sie viele Typen kennt die auch so heißen wie ich habe ich keine Antwort mehr bekommen, sie liest jetzt immer nur. Aber es war doch eine ganz normale Frage und es war nicht böse gemeint das sie jetzt viele Typen kennt und ich was dagegen habe. Jetzt schreibt sie nicht mehr zurück :(

Vllt hängt es ja auch damit zusammen das ihr viele Typen schreiben aber bisher hat sie immer geantwortet.

Antwort
von finalchris231, 7

Deine Frage ist nicht schlimm. Die Antwort leicht und simpel. Sie hat keinerlei Interesse an dir, sowas passiert oft. Ich hab schon so oft die Handy Nummern von Mädchen bekommen die wirklich voll süß waren aber dann haben sie kaum bis gar nicht mehr geantwortet. Sowas kannst du eigentlich nur löschen und vergessen, heule niemanden hinterher der dich so behandelt.

Antwort
von thunderplay13, 43

Eventuell hat sie kein Interesse.. Oder hat anderes zutun

Antwort
von nooppower15, 33

Viellicht hat sie dich eh nicht so dolle gefunden und dann wurde es ihr endgültig zu blöde

Antwort
von giulicarr, 30

Wieso fragst du auch sowas...aber wenn du schon weißt, dass sie mit vielen schreibt , dann lass es lieber

Kommentar von RihnoMen1095 ,

Es war dumm von mir muss ich zugeben das kann man auch falsch verstehen aber so habe ich es doch nicht gemeint :(

Kommentar von giulicarr ,

Dann schreib ihr halt nochmal und sag, ob sie nicht schreibt, da sie es falsch verstanden hat vll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten