Frage von KingDeKing, 41

Wieso schreibt sie mir aufeinmal so wenig?

Guten Tag Leute,

ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir haben andauernd die ganze Zeit, manchmal sogar bis 7 Uhr miteinander geschrieben. Bis jetzt haben wir uns 3 mal getroffen. Wir telefonierten auch oft miteinander und sie zeigte Interesse. Sie will halt eine Person ersteinmal ziemlich gut kennen um dann eine Beziehung zu führen (sie sprach dabei von einigen Monaten). Sie war auch meistens immer die erste die mich anschrieb. Doch vorgestern war ich auf whatsapp um 3 Uhr morgens online. Sie fragte mich ob ich mit anderen Frauen schreibe und wenn ja sei es okay, ich solle es ihr nur sagen. Natürlich schrieb ich mit keinem Mädchen, sondern schaute wie oft sie on kommt. Jedenfalls danach schrieb sie mich nicht mehr so oft an. Ich fragte sie nach einem Treffen und sie meinte sie hat diese woche Besuch, weshalb es Samstags und Sonntags nicht geht. Sie hat auch gemeint, dass sie eine Person ist die sich nichts jeden Tag trifft, weil dann das Risiko einer Monotonie besteht. Was ich nur weiss ist, dass sie schon beobachtet wann ich on komme und so weiter. Ich stand heute früh auf, kam auf Whatsapp online und sie schrieb mich sofort an, was zu bedeuten heisst dass sie schon schaut wann ich online bin. Sie meint auch sie schreibe nur mit mir und sonst mit keinem. Was ich aber nicht verstehe ist, warum sie mir seit paar Tagen selten schreibt? Was soll ich tun? Was ich noch vergessen habe zu sagen, sie hat heute Nacht, die Lesebestätigung auf Whatsapp ausgeschaltet und auch kann man bei ihr nicht mehr sehen, wass sie zuletzt online war Vielen Dank

Antwort
von berii35, 19

Bei einem Mädchen ist es normal in jungen Jahren noch Stimmungsschwankungen zu haben was dieses Thema angeht mal ist sie interessiert und dann wiederum nicht mehr. Da sollteman einfach Verständnis zeigen und sie nicht unter Druck setzen wenn duwirklich Interesse an ihrhast dann solltest ihr das auch zeigen egal wie siereagiert und ihr auch sagen das wenn sie es nicht mehrmöchte es in Ordnung fürdich ist

Antwort
von Sternzacke, 18

Entweder bist du nicht mehr so interessant für sie, wenn du mit ihr schreibst. Eventuell muss sie jetzt nicht mehr um dich kämpfen, weil du ihr sowieso gehörst... Es kann aber auch sein, dass sie sich rar machen will. Viele Mädchen tun das, um zu sehen ob der Typ sie doch noch will. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten