Frage von KingDeKing, 100

Wieso schreibt sie mich nie zuerst an?

Hallo Leute,

ich habe vor vier Tagen durch ein solziales Netzwerk eine Frau kennengelernt. Also es läuft eigentlich alles Super, sie gab mir ihre Handynummer und wir schrieben auch die ganze Zeit miteinander. Das Problem ist, dass sie mich nie zuerst anschreibt. Immer muss ich sie anschreiben. Wenn ich sie angeschrieben habe zeigt sie sich auch voll interessiert und so, also fragt mich auch viele Sachen, ob ich schon mal in Beziehungen war und so weiter. Jedoch kommt nie was von ihr. Ich meine klar ich weiß, dass sie mir nicht gleich auf mein Hals springen muss, aber dennoch würde ich mich wirklich freuen, wenn sie mich wenigstens einmal anschreiben würde. Woran kann das liegen? Ich weiß Fernratschläge zu geben ist nicht gerade die hilfreichste Methode. Aber ich würde mich über eure Meinungen freuen. Vielen Dank :)

Antwort
von Shiftclick, 74

Möglicherweise hat sie, obwohl sie gerne mit dir schreibt, ein geringer ausgeprägtes Bedürfnis als du. Oder sie will nicht als zudringlich oder anhänglich erscheinen und möchte sehen, wie weit dein Engagement geht. Man muss nicht gleich aus dem Häuschen sein, wenn man einen Kontakt mit jemandem beginnt, es kann gut sein, dass sie sich mal überraschen lassen möchte, was das ergibt -- ohne selber allzuviel dafür tun zu wollen.

Antwort
von loema, 65

Sie würde dich ja vielleicht anschreiben. Aber du bist immer schneller.
Schreib doch mal nicht zuerst und warte einfach 10 Tage, ob sie dich anschreibt. Wenn sie dich nicht anschreibt, dann hat sie kein Interesse.
Wenn du sie immer anschreibst kannst du nie wirklich wissen, ob sie Interesse hat oder nur höflich ist.

Antwort
von zahlenguide, 63

wenn du sie wirklich kennen lernen willst, solltet ihr euch im Reallife kennen lernen, da könnt ihr eine Beziehung aufbauen und brauchst dir über solche Fragen keine Gedanken mehr machen.

Antwort
von Phacidiaceae, 76

Höchstwahrscheinlich ist sie nicht an dir interessiert und nur höflich.

Antwort
von Nekkomay, 66

Melde dich mal für eine kurze Zeit nicht und schau was passiert.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten