Frage von ImWikei, 80

Wieso schreibt sie mich nie an, bitte um Hilfe?

Hallo, Habe ein Mädchen vor einer Woche im Internet kennengelernt. Wir verstehen uns gut, bloß sie schreibt mich nie an. Fühlt sie sich vielleicht genervt? Will sie garnicht mit mir schreiben? Habe sie gestern gefragt, ob sie mit mir telefonieren möchte, sie hatte aber keine Zeit, weil sie auf einen Geburtstag musste. Glaubt ihr sie hat dass nur so geschrieben? Sollte ich sie nochmal fragen? Vielleicht wisst ihr, wie Mädchen ticken. Es ist mir schon wichtig, ob sie Interesse an mir hat oder nicht, weil ich sie gerne besser kennenlernen würde. Ich möchte sie aber nicht nerven. Würde mich über Antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puckig, 39

Also bei mir ist es oft so, dass ich mich sehr freue wenn er mich anschreibt und ich auch Interesse hab. Aber ich schreib ihm nicht, weil ich nicht über irgendetwas langweiliges schreiben will und ihn nicht nerven will. Schreib ihr einfach und frag sie ob sie Lust hat sich irgendwann mit dir zu treffen wenn sie ja sagt, dann ist ja alles klar👌🏼

Kommentar von ImWikei ,

Aber ist dass nicht noch zu früh, wenn ich sie schon nach einem Treffen fragen würde? Also ich meine wir kennen uns ja erst seit einer Woche und ich glaube nicht, dass sie sich unbedingt mit irgendjemand fremdes schon treffen würde. Also ich möchte nicht, dass sie mich deswegen nicht mehr mag. Sorry, aber ich bin da nicht so Erfahren.

Kommentar von Puckig ,

Also wenn ihr schon viel geschrieben habt, dann finde ich das nicht zu früh. Ich glaub auch nicht dass sie dich deswegen nicht mehr mögen wird, wenn dann sagt sie halt, dass ihr das noch zu früh ist und sie lieber noch warten will. Aber mit der frage kann man eig nicht so viel falsch machen

Antwort
von Joschi2591, 41

Es soll Leute geben, die keine Lust auf Schreiben haben.

Es soll auch Leute geben, die sich Zeit mit dem Schreiben lassen.

Es soll auch Leute geben, die ihre Zeit nutzen, um auch noch was anderes zu tun als zu schreiben.

Wenn Du so weitermachst, fühlt sie sich in der Tat genervt von Dir.

Lass sie in Ruhe und warte ab, bis von ihr etwas kommt.

Wenn nicht, vergiß sie und such Dir ne andere.

Kommentar von ImWikei ,

Danke, also sollte ich am besten warten, ob sie mich auch einmal anschreibt oder sie inruhe lassen?

Kommentar von Joschi2591 ,

Warte, bis sie Dich anschreibt. Und in Zukunft weniger ungeduldig sein.

Wenn sie Dich nicht anschreibt, lass sie endgültig in Ruhe.

Antwort
von loema, 51

Wie definierst du Interesse?
Wie definierst du einseitiges Interesse?

Wenn du immer weiter schreibst dann brauchst du ihr Interesse doch gar nicht. Du kannst anscheinend auch ohne ihr Interesse schreiben.

Kommentar von ImWikei ,

Ich kann deine Antwort irgendwie nicht richtig nachvollziehen. Wäre nett, wenn du die Antwort nochmal ausführlicher schreiben könntest.

Antwort
von cruscher, 39

Übers Internet? Da weiß man doch sowieso nie ob irgend ein Mädchen überhaupt fest Interesse hat. So wie du schreibst hast du wohl nicht all zu viel Erfahrung. Frag lieber im RL nach ner Nummer.

Kommentar von ImWikei ,

Wie soll ich sie denn im Reallife fragen, ich kenne sie ja nicht persönlich.  Sie wohnt in meiner Nähe, aber ich weiß auch nicht genau wo sie wohnt. Sie hat auch schon ein paar Bilder von mir gesehen und ich auch von ihr. Meistens zählt doch immer der erste Eindruck oder nicht?

Kommentar von cruscher ,

Der erste Eindruck im ECHTEN leben. Ihr kennt euch nicht mal persönlich, also bist du ihr wohl egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten