Frage von basketplayer17, 19

wieso schreibt sie mich an,ex?

Ich frage mich wieso meine Ex mich anschreibt.Wir waren nur 1.Monat zusammen und haben uns gar nicht getroffen weil sie angeblich nie zeit hatte und nur 1 mal geküsst haben wir uns,dann hat sie schluss gemacht.Wir kannten uns vorher kaum. Es war im März und dann hat sie mich im August wieder angeschrieben und so getan als wären wir nie zusammen gewesen.Danach hat sie mich wieder im Oktober also vor kurzem angeschrieben. Sie fragt mich immer so ein shi* wie ob ich sauer wäre oder ob ich sie als Ex-Freundin sehe. Was hat so ein verhalten zu bedeuten?

Antwort
von JZG22061954, 14

Nun Du bist vermutlich so um die 15 Jahre alt und das Mädchen wird sich wohl in einem ähnlichen Alter befinden wie Du respektive etwas jünger sein als Du. Möglicherweise ist das Mädchen also ganz einfach nur verunsichert, aber möglicherweise möchte das Mädchen auch den Kontakt zu dir auch nicht gänzlich einstellen. Ergo wenn es dir nichts ausmacht, dann wäre es keine schlechte Idee dich mal mit diesem Mädchen persönlich auszusprechen.

Kommentar von basketplayer17 ,

gerade hab ich sie gefragt und keine antwort bekommen

Kommentar von JZG22061954 ,

Wenn das Mädchen dir auf deine Fragen nicht antwortet, dann stufe ich es als unreif ein.

Antwort
von NSanio, 19

Vielleicht hat sie noch nicht die notwendige Reife um eine Beziehung richtig einordnen zu können.

Wahrscheinlich findet sie ihr Verhalten normal und denkt, es handele sich bereits um eine Beziehung – offenbar hat sie immer noch Interesse an Dir!

Antwort
von elainepuh, 19

entweder sie hat gefühle für dich oder nutzt dich aus

Antwort
von FlexinCleopatra, 17

Die ist doch einfach unsicher mit sich selber. Am besten du ignorierst sie

Antwort
von 26072015, 17

Provokation , ignorier die olle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community