Frage von AlwaysBeStrong, 113

Wieso schreibt sie einfach nicht - spielt sie mit meinen Gefühlen?

Hi, ich bin 17 und männlich. Vor einigen Wochen habe ich ein nettes sympathisches Mädchen kennengelernt, das ich gestern wieder traf auf dem Volksfest. Wir verstehen uns einfach super. Dann wollte sie dass ich mit ihr rausgehe aus dem Zelt. Das machten wir und saßen uns auf eine Bank wo sie begann mich zu küssen. Ich ließ mich drauf ein weil ich eigentlich schon länger in sie verliebt bin. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Wir hatten so viel Spaß miteinander. Ich wollte heute auch noch bisschen mit ihr schreiben aber sie hat einfach ewig nicht zurück geschrieben und irgenwie kommt es mir so vor als würde ich sie dadurch nerven. Aber wieso machte sie das dann gestern? Es macht mich gerade bisschen fertig. Spielt sie etwa mit meinen Gefühlen und machte das gestern einfach nur um Spaß zu haben?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Grundsätzlich verstehst Du dich laut deiner eigenen Aussage mit dem besagten Mädchen sehr gut und nun wäre es in Anbetracht der entstandenen Situation durchaus auch sinnvoll, das ihr euch mal bezüglich einer sozusagen Standortbestimmung unterhalten würdet. Allerdings auch wenn es auf den
ersten Blick nicht gerade schlecht aussieht, was dabei aber am Ende herauskommen wird, das kann ich dir auch nicht sagen und ergo alles ist möglich.

Antwort
von FragenElke, 54

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kuss :-) entspann dich :)

Heute ist Vatertag und viele sind unterwegs bzw. beschäftigt. Warte mal bis morgen abend ab. Ob sie nur Spaß haben wollte kann man natürlich nicht sagen, es war ein Volksfest, wo es weniger um Gefühle geht.

Wenn du sagst "Sie spielt mit deinen Gefühlen" klingt das ein bisschen vorwurfsvoll. Wenn sie nicht weiß, dass du in sie verliebt bist, dann weiß sie noch nicht mal,dass da Gefühle sind mit denen sie rumspielt :)

Ich denke das Beste ist, dass du dich in den nächsten Tagen nochmal mit ihr triffst und offen über deine Gefühle redest. Viel Erfolg! :)

Antwort
von Blizzi2, 21

Vielleicht ist es ihr auch unangenehm wegen dem Kuss... aber Kopf hoch das wird schon wieder (:

Antwort
von JanaCyliax, 36

Mann kann es schlecht sagen ob sie gestern nur Spaß haben wollte, mein Tipp lass sie erstmal in Ruhe, für maximal 1 Tag und wenn sie sich dann nicht gemeldet hat , oder keine Anzeichen macht, hat sie sowas wie dich einfach nicht verdient, ist so .......
Ich hasse sowas, das es solche Leute gibt.😤

Antwort
von ObyKonoby, 40

Keine Ahnung. Ich weiß nicht wie die sonst drauf ist, aber ich glaub nicht das sie dich verletzten möchte. Ruf sie mal an 

Antwort
von thomsue, 32

Sie hat auch andere Dinge zu tun - als nur dir zurück schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten