Frage von XxKingDomixX, 107

Wieso schreibt sie aufeinmal so komisch ?

Ja Moin. Folgendes ich habe wieder mit einer guten Freundin wieder Kontakt ( Hatte ihre Nummer nicht mehr usw) .

Anfangs war alles noch sehr cool, aber dann meinte ich so : Was ist bei dir so in den 6 Monaten passiert ? Sie : Nicht viel bei dir ? Ich: Ja Viel Sie :Was denn sag doch Ich : Ne ich will niemand in Gefahr bringen usw ( Ist etwas sehr ernstes, deswegen zu viele Infos sind nicht Gesund )

Und seitdem schreibt sie nur noch so : Ja, okay ja okay isso isso okay . Kann mir einer vllt erklären woran das liegt und wie ich da wieder raus kommen.

Danke schonmal im voraus !

Antwort
von Vanni1999R, 54

Ich denke, dass sie dachte, dass sie eine gute Freundin ist und du ihr vertraust und sie deswegen sauer ist, weil du es ihr nicht sagen willst. Zugleich will sie nicht aufdringlich danach fragen.

Antwort
von Lapushish, 58

Vielleicht nervt es sie, wie jeden normalen Menschen, wenn man Andeutungen macht und dann nichts sagt. Dann muss man nichts andeuten und einfach 'auch nicht viel' sagen. Was soll sie denn mit 'viel, aber ich sag dir nicht was' anfangen?

Kommentar von XxKingDomixX ,

Mhh vllt intersannt wirken und dann ist noch die Sache, dass ich sie nicht anlügen will :P Trz Danke ! Klingt logisch 

Kommentar von Streitaxt ,

Teile meiner Antwort würden sie nur verunsichern.

Antwort
von Mich32ny, 34

Du hättest auch schreiben sollen :nicht viel: . 

Antwort
von turce1962, 33

Vllt hat sie das gefühl dass du ihr nicht vertrauen kannst und deswegen leicht genervt ist bzw sauer. Versuch es gut zu machen ;)

Kommentar von XxKingDomixX ,

Mhh mit den " Gut machen " wird schwer. Weil sie wohnt weit und ich versuche grade eh ein treffen raus zu holen 

Antwort
von Lilo626, 25

Dass du so große andeutungen gemacht hast, ohne nähere Infos zu geben finde ich bisschen aufmerksamkeitssuchend. Aber jedem seine Sache.
Sie fühlt sich evtl benachteiligt oder hat einfach nichts zu erzählen.
Frag sie doch mal am besten selbst.

Antwort
von Lanemu, 31

Es könnte sein das sie einfach mur wissen will was los ist/war.

Oder sie hat Angst das du was dummes gemacht hast!

Frag ihr doch selber ob alles in ordnung ist oder was sie daran nervt, da sollte sie dir antworten, wenn nicht dann ist es nicht deine Schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten