Frage von TomGamerTV, 90

Wieso schreibt mir Telekom??

wieso schreibt mir Telekom: Machen Sie Ihr Zuhause Einbruchsicher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 50

Hallo TomGamerTV,

wir wollen dir mit dem Schreiben keine Angst machen, sondern dir zeigen, welche Produkte wir anbieten und was du damit machen kannst.

Mehr steckt da nicht hinter.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von dadamat ,

Ist aber dennoch unaufgeforderte Werbung... Und somit eine strafwürdige Belästigung.

Antwort
von Dontknow0815, 40

Die Telekom hat vor in nächster Zeit mehrere Häuser auf einbruchssicherheit zu testen. Wunder dich also nicht wenn die Wohnung dann ein bisschen leer aussieht.

Nein das ist nur eine Werbung für Ihr Smart Home.

Antwort
von Omikron6, 55

Zeig doch mal den Brief. Da steht das doch sicher drin.

Antwort
von Purplez, 65

Geld verdient sich nicht alleine. Die verdienen mit Werbung Geld.

Antwort
von Pilgrim112, 41

Die wollen bei dir einbrechen... Logisch oder? 

Antwort
von Nemo75, 51

Die Telekom und Einbruchsschutz?
Lustig!
Erklärt sich von selbst

Antwort
von LeCux, 53

Werbung für SmartHome.