Frage von nursoeben, 73

Wieso schreibt mir plötzlich die ex wieder?

Hallo leute,

also das Problem ist folgendes.. Bin von meiner Freundin seit 2 Wochen getrennt. Hab wirklich die ganze Zeit versucht, sie zurück zu bekommen. Hab wirklich alles getan, naja sie hat alles von mir ignoriert und mich wie Luft behandelt. Plötzlich als ich ein Bild in Facebook reinstelle, wo mich eine Frau küsst, meldet sich meine ex wieder und schreibt ich wäre das aLoch. Die ganze Zeit hat sie mich und ignoriert und jetzt kommt sowas.. Hat jemand ahnung was das für eine Reaktion soll? Hat sie vielleicht doch noch Gefühle? Danke schon mal für eure Antworten.

Antwort
von rockylady, 62

ja evtl hat sie noch Gefühle, aber nicht unbedingt weil sie dich noch liebt, sondern weil sie die Aufmerksamkeit für sich will ..

Kommentar von nursoeben ,

Also soll ich sie einfach jetzt ignorieren?

Kommentar von rockylady ,

du sagst du hast dir bereits den Hintern aufgerissen ...schone deine Energien ;)

Antwort
von IchSasukeUchiha, 52

Sie wollte das du noch mehr um sie kämpfst und ihr hat es gefallen das du dich so bemühst. Jetzt hast du ne andere uns das macht sie mega angry. 

Antwort
von konstanze85, 20

Typisch für verletztes ego. Erst macht sie schluss, ignoriert dich, will gar nichts mehr von dir und sonnt sich in deinen versuchen sie zurückzubekommen und als sie sieht, dass dich eine andere küsst, spielt sie auf einmal das opfer. Sie spielte mit dir, lass sie auflaufen und reagier gar nicht mehr.

Wenn du unbedingt noch auf ihre beleidigung was antworten willst, dann sag ihr "du wolltest mich nicht mehr und hast mich komplett ignoriert, frag dich mal, wer sich da wie ein a-loch verhalten hat. Nun geht mein leben weiter, also komm runter!"

Antwort
von Felixie1, 37

Sie hat keine Gefühle der Liebe mehr,sie ist aber sauer,weil du aufgehört hast,sie zu umwerben.Darum beschimpft sie dich.

Antwort
von SiggiBoZz2002, 39

Ja wahrscheinlich empfindet sie noch etwas für dich, weiß aber selbst nicht recht was, oder sie will aus "Rache" oder whatever nicht das du neue Mädels kennenlernst und versucht dir so ein schlechtes gewissen zu machen, so dass du dich nicht mehr mit anderen triffst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten