Wieso schreibt mir ein Mädchen jeden Tag obwohl Sie einen Freund hat - Große Liebe?

9 Antworten

es geht ja nicht darum ob sie dir schreibt, sondern WAS sie dir schreibt. wenn sie dir jetzt nicht gerade ihre liebe gesteht, findet sie es wohl einfach schön mit dir zu schreiben.

WArst du schon vorher mit ihr befreundet? Beziehung und Freunde kann man unter einen hut bringen... ich finde es persönlich nicht gut wenn man für seine freundin, alle weiblichen Freunde aufgibt... Freunde sind Freunde

vielleicht ist es doch nicht ihr große liebe und sie traut sich nicht dir zu sagen was sie fühlt

Vielleicht sieht sie in dir einfach einen guten Freund und vertraut dir.

ja sie schreibt dir ja nur. sie sagt dir ja net , dass sie in dich verknallt ist?!