Frage von Mario9000, 85

Wieso schreibt man, wenn man sehr lange wach war, so einen Müll zusammen?

Ich habe einfach angefangen loszuschreiben. Keine Ahnung warum.

WARUM?

Hier der Text als Foto. Das ist sehr wichtig für das Fortbestehen der Menschheit. Schon wieder so ein Müll!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BertRollmops, 33

Wolltest wohl mitteilen, was Dich so bewegt. Religionen, Relationen, Schein und Sein. So zu schreiben ist nicht leicht. Das ganze zu strukturieren noch schwerer. Aber Du schaffst das, wenn Du die Themen erkennst, um die Du gerade einen Bogen machst.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Psychologie, 30

Hallo Mario9000,

warum? Nun vermutlich aus Müdigkeit und Unkonzentriertheit. Wie wäre es einfach mit etwas Schlaf und dann sieht die Welt wieder anders aus ;-)

N8i

Antwort
von CillianAurel, 29

Die wird denken du bist verrückt. Da stellt sie eine einfache Frage und du antwortest DAS

Antwort
von Vitus29, 5

weil dummm.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community