Frage von Unkreativ99, 190

Wieso schreibt Mädchen/Frau nicht zurück (hat Nachricht gelesen)?

Noch ein letztes Mal: Ich (m/17) schreibe seit Freitag mit nem Mädchen (17/kein bad girl sonders eine fürs leben) und habe Sonntag sogar ein Date mit ihr. Wir haben uns auf lovoo kennengelernt und sie hat lovoo bereits gelöscht genauso wie ich. Heute hab ich sie morgens angeschrieben und sie hat geantwortet. Es war ne humorvolle Nachricht und sie hat auch humorvoll geantwortet! Dann hab ich wieder was geschrieben aber sie hat diesesmal nicht geantwortet obwohl sie gelesen hat und mehrmals on war.

An alle die jz sagen: vllt bist du zu lw; vllt hatte sie noch keine Zeit; vllt hat sie das Interesse verloren; vllt schreibst du nur ausgelutschte Sache wie 'hey wie gehts?'. Die können gleich wieder weg gehen denn es ist nicht so. Ich schreibe sehr humorvoll und in so ner Mischung zwischen Bad Boy und nett. Und das ist nicht verstellt!!!

Worum ich euch jz bitte ist: Wenn ihr in so einer Situation wart bitte mal erz was los sein könnte und was ihr gemacht habt.

Eure Freundinninen mal Fragen wo da die logik ist (bitte nicht wenn sie so ein bad girl ist sondern eher eine von den gut erzogenen mit denen man eine lange beziehung führen kann).

Und alle die eine gute Frauenkenntnis haben einfach mal sagen was genau los sein könnte und was ich am besten machen soll.

Ach ja noch an alle Frauen und Mädchen die sowas auch mal gemacht haben oder wissen was damit bezweckt werden soll bitte ich auch um eine antwort.

Und nochmal nicht sowas wie "vllt bist du zu lw oder so" denn so ist es nicht. Dienstag war es sogar so dass sie mich amgeschrieben hat und sie antwortet immer direkt auf meine Nachrichten. Es war wirklich so von jz auf gleich! Vllt hilft es noch wenn ich sage dass sie in ihrer snap geschichte ein spruch hatte "last night, I came to a realization" und ein lied lief wo "i dont know how to talk to you..." lief. Ka ob das relevant ist.

Hoffentlich kommen jz sinnvolle Antworten die helfen und ich möchte gegebenfalls noch mit der Kommentarfunktion genauer auf alles eingehen wenn ne gute Antwort kommt

Ich danke euch Alex

Antwort
von goodgurlgone, 95

Hm, schwierig, könnte viele Gründe haben.. 

1. Hast du sie vielleicht unterbewusst in Bedrängnis gebracht? Vielleicht war es ihr zu viel des Guten und sie fühlt sich überrumpelt.

2. Sie hat auf einmal Muffensausen vor dem Treffen und will irgendwie doch nicht!?

3. Sie will dich zappeln lassen, weil pubertierend.

4. Sie hat keine Ahnung was sie schreiben soll ..?

Ich mache das beispielsweise so, dass ich Online gehe, die Nachricht aber meist solange nicht öffne (oder wenn dann nur versehentlich), bis ich weiß, was ich antworten will, damit man das Gespräch dann auch anständig fortführen kann.

Wie lange ist das denn schon her, dass sie das gelesen hat?

Wie ich den Fortschritt der Technologie in diesem Aspekt hasse.. Briefe wären mir lieber, kein doofes "zuletzt online" usw.

Kommentar von superlolly ,

Super Antwort:)!

Kommentar von Unkreativ99 ,

erstmal danke für die antwort:) Und sie hat es heute morgen gelesen

Kommentar von goodgurlgone ,

Sollte sie bis Samstagmittag nicht geschrieben haben, kannst du sie ja fragen, ob das Treffen noch steht. Gib ihr ein wenig Zeit, das schadet nie..

Gib Bescheid :-) 

Viel Erfolg

Kommentar von Unkreativ99 ,

okay mach ich so:D

Antwort
von princessof1D, 64

Das könnte unterschiedliche Gründe haben..
Ist das, was du geschrieben hast, vielleicht falsch zu verstehen? Natürlich könnte es aber auch sein, dass sie aufgeregt ist, weil ihr euch eben trifft..
Wie ich das mache: antworte ich einem Jungen nicht, habe ich keine Interesse..
Aber an deiner Stelle -was die meisten Mädchen übrigens ganz toll finden- würde ich Sie darauf einfach mal ansprechen.
Am besten per einem Anruf?
Dass du sie einfach magst und dir das nicht kaputt machen lassen möchtest, deshalb die Sorge, bloß nicht aufdringlich wirken!
Wenn du dich erst noch nicht traust oder so, könntest du das natürlich auch per Chat machen:)!
Nur Mädchen lieben es bekanntlich, wenn man sagt, was man denkt..
Und wenn du ihr sagst, dass du dir Gedanken machst, weil sie nicht zurück schreibt, wird ihr bewusst, das du sie magst!
Viel Glück, Alex, hoffe konnte dir irgendwie behilflich sein!

Kommentar von Unkreativ99 ,

danke:D

Antwort
von Flizi24, 71

Also ich schreib nicht zurück, wenn ich grad keine Zeit hab und/ oder des vergesse, grad keine Lust zum antworten hab, nicht weiß was ich darauf antworten soll oder den anderen etwas "zappeln" lassen will. Des kommt halt immer auf die Situation, Dringlichkeit und die Person an.

Kommentar von Unkreativ99 ,

was genau meinst du mit zappeln lassen?

Kommentar von Flizi24 ,

So tun als ob man an dem Jungen nicht mehr als nur Freundschaft will, dabei kann oder will man sich mehr vorstellen, also Desinteresse zeigen obwohl man eigentlich Interesse hat

Kommentar von Unkreativ99 ,

und was bringt das?😅

Kommentar von Flizi24 ,

Um abzuwarten oder herauszufinden wie der junge reagiert, ob es ihm egal ist oder ob er dich mehrmals anschreibt und wissen will was los ist... Um halt Vllt zu erkennen in welcher Art von Beziehung er dich sieht auf freundschaftlicher Basis oder des Ganze eher Richtung liebe geht

Kommentar von Unkreativ99 ,

also ich hab das jz so geplant dass ich sie morgen anschreibe und frage ob das date noch steht und dabei dann vllt noch anspreche was los ist:D danke:)

Kommentar von Flizi24 ,

Ja:) viel Glück:))

Antwort
von superlolly, 71

Hey Alex:-)

War es was komisches, zu persönliches, was du geschrieben hast? 

Und das hat mit Frauenlogik wenig zu tun, dass kann keiner wissen, was mit ihr los ist.

Kommentar von Unkreativ99 ,

nein. wir gehen beide zum berufkolleg und ich hab so "hey (schlaf emoji) willst du heute für mich zur schule gehen?" geschrieben. Sie dann "ich hab heute keine schule xD". Und ich dann "dann kannst du ja her kommen und ich geh nach hause weiterschlafen (lachsmiley).

Kommentar von superlolly ,

 Vielleicht fand sie es nicht witzig? Also könnte ich mir vorstellen...

Kommentar von Unkreativ99 ,

so wie ich sie kenne haben wir eig den selben humor:)

Kommentar von superlolly ,

hmm dann weiß ich es leider auch nicht.Sonst schick ihr halt noch eine Nachricht mit einer Frage...da muss sie doch eigentlich antworten.. :S 

Antwort
von MakelaWolf, 50

Viele Frauen/Mädchen die das machen wollen einfach interessant wirken. Sie Antwortet nocht und du machst dir Gedanken warum. Ihr Ziel ist erreicht.

Es kann aber auch sein dass Sie die Nahricht gelesen hat und in dem Moment keine Zeit hatte zu antworten und es vergessen hat.
Schreib ihr doch nochmal was, irgend eine Frage oder so, wenn sie dann auch nicht antwortet obwohl sie online ist etc, kannst du sie vergessen.

Kommentar von superlolly ,

Ja, ist so!!

Kommentar von Unkreativ99 ,

okay danke für die antwort:) aber ich glaube ich frage erst morgen und kann dann nochmal das date ansprechen:D

Antwort
von kisbee, 43

Ich hasse diese blöde Schreiberei...
Aber mir geht es momentan genauso. Ich hatte mich mit ihm sehr gut verstanden, er versicherte mir auch nach dem letzten Treffen, dass wir uns bald wiedersehen.
Und jetzt: seit Sonntag vorletzte Woche keine Antwort auf eine Frage

Ich werde ihn nicht nochmal anschreiben und ich hoffe, dass ich ihn bald 'zufälligerweise' wieder sehe, damit wir das persönlich klären können.

Vielleicht solltest du das selbe machen? Oder hat hier jemand einen anderen Tipp für uns?

Kommentar von Unkreativ99 ,

mhm keine ahnung warum er das macht. vllt hat er sich dich anders vorgestellt aber wenn ihr viel spaß zsm hattet würde ich mal schreiben oder besser noch anrufen und ich qünsche dir noch viel glück:)

Kommentar von kisbee ,

Naja, wir haben uns viermal getroffen...

Danke! Dir auch

Kommentar von Unkreativ99 ,

danke bei mir läufts inzwischen gut nur sagt sie immer ab wenns um ein treffen geht:( wie läufts bei dir?:)

Kommentar von kisbee ,

Ich hatte ihn nochmal angeschrieben und nach einem Treffen gefragt, er hat wieder abgeblockt. Den kann ich mir echt sparen.

Antwort
von Geisterstunde, 23

Vielleicht hat sie kein Interesse mehr an Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community