Frage von Bakakum, 60

Wieso schreibt er sowas bin echt verletzt und kann nicht mehr?

ich hasse mein leben einfach nur noch. Hab die whats app nachrichten von meinem freund gelesen da fragt ihn eine tussi ob wir zusammen wären er sagte nein und dann sagte sie nicht dass sie sich hoffnungen macht und er so einfach ja.

Wenn ich ihn frage ob er mich mag sagt er ja aber ich kann nicht mehr vertrauen.

Wieso schreibt er sowas?

PS. ja ich weiß es war nicht richtig seine nachrichten zu lesen das hat er aber bei mir auch schonmal gemacht. Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr leben deswegen!

habe grad 30 mg remergil genommen zum beruhigen aber das hilft nicht, kann aber auch mit neimanden darüber reden. FIndet sich hier jemand zum reden? gut wäre über whats app.

Antwort
von Baltion, 60

Eine Beziehung baut meiner Meinung nach auf Vertrauen und wenn Ihr euch gegenseitig dieses Vertrauen nicht geben könntet solltet Ihr vielleicht nach anderen Partner aus schau halten und wenn Ihm wirklich was an dir liegen würde hätte er sowas nicht geschrieben bzw. hätte dich nicht verleugnet.

Antwort
von Chronocide, 50

Wenn du ernsthaft mit jemandem darüber sprechen möchtest, kannst du auch die anonyme Telefonhotline 0800 111 0 333 anrufen (Deutschland). Deine Reaktion darauf ist nicht gerade gesund für dich. Die Leute von der Hotline sind da um zuzuhören und können das ganze viel einfacher mit dir besprechen.

Ich verstehe deinen Frust, jungs in diesem Alter denken aber nicht unbedingt soweit. Ich bin mir sicher, dass dein Freund dir nicht weh tun wollte, aber er mochte wahrscheinlich die Aufmerksamkeit von dem anderen Mädchen. Das hat nichts mit dir selbst, sondern eher mit seinem Ego zu tun. Wichtig ist, dass du dich deswegen nichts selbst fertig machst!

Kommentar von Bakakum ,

er ist über 20.

Kommentar von Chronocide ,

Das macht keinen Unterschied. Es gibt genug Männer die da nicht anders ticken, wobei er in diesem Alter wahrscheinlich genau weiss, was er tut. Jedenfalls steht er nicht hinter dir und tut dir nicht gut, was langfristig auch keine Lösung ist. Da bist du ohne ihn besser dran!

Kommentar von Bakakum ,

ich will aber ohne ihn nicht leben mehr.

Kommentar von Chronocide ,

Ich verstehe, dass du verletzt bist. Aber du darfst dein Leben nie von jemandem abhängig machen. Keiner ist es wert, dass du dein Leben einfach so hinwirfst. Natürlich schmerzt es im Moment, das gehört dazu, aber es darf nicht dein ganzes Leben bestimmen. 

Kommentar von Bakakum ,

es bestimmt aber mein ganzes leben wenn er weg ist bring ich mich um.

Kommentar von Chronocide ,

Sag sowas nicht. Sprich mit jemandem darüber, der dir weiterhelfen kann. Ruf mal die an: 0800 111 0 333

Antwort
von sum95, 23

Hey, es tut mir echt leid für dich, dass du deine Zeit mit so einem Lappen vergeudet hast. Sche! $ doch bitte auf so'ne Menschen, und mach deine Laune nicht von denen abhängig. Ich hab auch die anderen Kommentare gelesen und ich muss dir leider wirklich raten einen Psychologen auf zu suchen. Liebe Grüße

Kommentar von Bakakum ,

Psychologen helfen auch nicht wne ich ihn nicht haben kann!

Kommentar von sum95 ,

Doch. Du musst dich nämlich von dem Gedanken, du könntest nicht ohne ihn, lösen

Kommentar von Bakakum ,

kann ich aber nicht ich will nur ihn oder den Tod.

Kommentar von sum95 ,

der Typ muss ja echt heftig sein. ( Ironie ) Reiß dich zusammen !

Kommentar von sum95 ,

schreib mir mal ne pn

Antwort
von ClownOnDuty, 38

Also wieso er sowas macht ist relativ leicht zu beantworten, was du wahrscheinlich auch schon denkst.

Er liebt dich nicht so sehr, wie du es tust! 

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man immer hinter seinem Partner stehen und er hat DICH vor einer anderen verschwiegen... was bringt es, wenn du mit ihm zusammen bist und es aber nicht offiziell ist und er sich trotzdem an jede ranmacht und er so zu sagen nicht dein ,,Freund´´ ist.

Am besten ist es, du trennst dich von ihm, da er es wahrscheinlich eh nicht so ernst meint.. lass dich nicht ausnutzen und verarschen..

Kommentar von Bakakum ,

ohne ihn will ich aber nicht leben.

Kommentar von ClownOnDuty ,

Du kannst dich nicht ewig an einer Person festhalten... du musst lernen auf eigenen Beinen zu stehen und zu kämpfen! Wenn du ihn nur dadurch bei dir hälst, indem du ihm sagst, dass du nicht mehr leben willst, wenn er geht, dann machst du ihm das Leben auch schwer und er hat ein schlechtes Gewissen wegen dir..

Du bist noch Jung, 18 genauso wie ich, in deinem Leben wird noch der Prinz einkehren und dich wertschätzen und dich wie eine Prinzessin behandeln und der Welt zeigen, dass du ihm bist.. aber der wird es auf jeden Fall nicht tun,... bleib stark Mädchen.. ich will nicht mehr leben ohne ihn.. es gibt so vieles zu entdecken und zu erleben auf der Welt und du machst dein Leben wegen einer Person aus..

Kommentar von Bakakum ,

soll er ruhig ein schlechtes gewissen haben wenn ich tot bin ist er schuld daran.

das sag ich ihm auch dauernd.

mein ganezs leben ist doof.

Kommentar von ClownOnDuty ,

Das wird ihn aber auch psychisch sehr belasten, das was du ihm antust, ist auch nicht nett.. schon mal daran gedacht zum Psychologen zu gehen? 

Kommentar von Bakakum ,

die helfen nicht bin schon bei einer Psychologin aber die hilft auch nicht weiter wnen er weg ist.

Antwort
von Marius27021995, 33

Na dann vergess ihn doch einfach:/

Kommentar von Bakakum ,

kann ich nicht denn wnen ich ihn nicht haben kann dann will ich auch nicht mehr leben und damit erpress ich ihn immer und ja ich weiß dass dies krank ist. Kann aber nicht anders.

Kommentar von Marius27021995 ,

Wäre aber gut. Gibt noch andere Jungs außer ihm die auch zu dir stehen würden und  die nicht hintergehen :/

Antwort
von BlackLion7, 33

Wie alt bist Du denn ?

Kommentar von Bakakum ,

18 und habe bprderline deswegen will ich ja nicht mehr leben :( weil mich einfach jeder nur immer verletzen mag und mich enttäuscht.

Kommentar von BlackLion7 ,

Trösten ist nicht so meine Stärke, aber lass dir eins sagen es gibt niemanden auf der Welt der Wertvoller ist als dein eigenes Leben, das Leben ist geprägt von Enttäuschungen und Problemen aber diese sind da um sie zu beseitige. Sei nicht traurig denn dafür ist das Leben viel zu kurz, wenn er dir nicht Vertraut oder Du ihm nicht dann musst Du dich trennen denn für mich ist das Vertrauen das Wichtigste in einer Beziehung. Mach dir keine Sorgen Du bist jung und wirst zu 100% jemanden besseres finden, vertrau mir. :)

Kommentar von Bakakum ,

ne ich werd keinen mehr finden

Kommentar von BlackLion7 ,

Wer sagt denn das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community